Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Handarbeitstipps und Basteltipps
Seiten 1 | 2
Loredana Offline



Beiträge: 135

12.10.2012 17:22
Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Hi Mädels,

ich bin eigentlich überhaupt nicht kreativ u. kann auch nicht basteln. Heut hab ich aber mal was gemacht, weil ich es satt hatte, dauernd Ketten, Ohrringe etc. auseinander zu pflücken.

Ich hab einfach großgliedrige Ketten (nur Spielzeug) mit Reißzwecken an dem Bild festgemacht u. unten für die Stecker ein paar Lagen Moosgummi drangeklebt. Fertig ist ein dekorativer Schmuckhalter .

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2012 11:48
#2 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Sehr schön ... Tolle Idee!

Meine Schmuckkiste macht mich auch Verrückt und ich ärgere mich jedesmal wenn ich da was suche.
Werde Deine Idee einfach mal klauen

Loredana Offline



Beiträge: 135

13.10.2012 11:50
#3 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Mach ruhig, da freu ich mich doch Meine Schwester war auch total begeistert von der Idee und will das nachmachen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2012 11:55
#4 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Das Praktische an der Sache ist ja auch das es an der Wand hängen kann. Sonst gibt es fast immer nur so Teile die irgendwo stehen müssen.

tina77 Offline



Beiträge: 6

12.11.2013 08:57
#5 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Ich bin noch auf der Suche nach einer innovativen und hübschen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Ohrringe... Bis jetzt habe ich sie alle in einem Körbchen, aber das ist nicht gut, weil sie sich immer verhaken und ich immer kramen muss.... Hat jemand eine gute Idee? ich muss so ca 40 Stück unterbingen.

luni Offline



Beiträge: 627

24.01.2014 02:41
#6 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Ich finde dein Idee toll.

täubchen Offline



Beiträge: 7

30.01.2014 09:21
#7 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Wow das sieht echt toll aus! Das Problem kenn ich nur all zu gut! Glaub ich muss deine Idee auch klauen hihi! Würd sich gut machen neben meinem Schminktisch!

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:04
#8 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Ich finde Idee auch gut. Kann nicht so gut basteln.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

10.02.2014 13:54
#9 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Das mit dem Bilderrahmen finde ich eine super tolle Idee.

luni Offline



Beiträge: 627

11.02.2014 20:55
#10 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
Kannst du gut basteln?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

12.02.2014 07:20
#11 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

ja bin da ziemlich begabt.
Meine schmuck liegt nämlich in einer Schublade und da ist alles so durcheinander.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.02.2014 08:35
#12 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

So ist es bei mit auch.Alles durcheinander. Meisstens muss ich die ketten auseinander knoten. Das ist vielleicht låstig.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

12.02.2014 19:41
#13 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Ich habe auch bald keine Übersicht mehr, muss auch die Ketten auseinander nehmen.
Aber die Idee mit dem Bilderahmen finde ich super.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.02.2014 15:56
#14 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Das stimmt. Aber der braucht auch wieder Platz.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

14.02.2014 19:48
#15 RE: Lösung für Unordnung in der Schmuckkiste :-) Zitat · Antworten

Bin grad am überlegen wo ich den im Badezimmer hinhängen kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz