Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
hawana13 Offline



Beiträge: 3

15.12.2012 18:25
Verliebt in meinen Chef? Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin azubine in einem büro, eigentlich läuft wirklich alles super wenn ich da nicht diese gefühle für meinen chef hätte, wobei ich mir da noch nicht mal sicher bin :/...
ich bin 19 jahre alt und er 48 er könnte locker mein vater sein ich habe mich sonst immer selber vor solchen sachen total geekelt, aber jedes mal wenn ich meinen chef sehe werde ich total nervös und stelle mir immer vor wie es wär mit ihm eine affäre zu haben, ich muss sehr oft an ihn denken träume auch nachts sehr oft von ihm das ist jetzt schon seit zwei monaten so. neulich kam er aus seinem büro in meins und hat mir etwas erklärt dabei ist er ausversehen gegen meine hand gekommen und ist sofort leicht rot geworden und hat sich entschuldgit wenn er mit mir redet wirkt er auch manchmal ziemlich zerstreut und nervös halt so wie ich. ich weiß einfach nur noch nicht was ich machen soll weil da wirklich gefühle sind nur seine frau arbeitet auch bei uns in der firma zwischen den beiden läuft aber schon lange nichts mehr die sind nur noch zusammen wegen der kinder. ich würde manchmal am liebsten zu ihm gehen und ihn einfach küssen, aber ich habe einfach angst meinen ausbildungsplatz zu verlieren eigentlich würde ich wollen das er den anfang macht, was würdet ihr machen? gibt es irgendwas wie man ihm unauffällig signalisieren kann das ich mehr will ohne das es die anderen mitarbeiter mitbekommen..

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.12.2012 18:26
#2 RE: Verliebt in meinen Chef? Zitat · Antworten

Hallo,

Du willst jetzt von uns wissen ob Du eine Affäre mit einem verheiratetem Mann beginnen sollst???