Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
hawana13 Offline



Beiträge: 3

15.12.2012 18:25
Verliebt in meinen Chef? Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin azubine in einem büro, eigentlich läuft wirklich alles super wenn ich da nicht diese gefühle für meinen chef hätte, wobei ich mir da noch nicht mal sicher bin :/...
ich bin 19 jahre alt und er 48 er könnte locker mein vater sein ich habe mich sonst immer selber vor solchen sachen total geekelt, aber jedes mal wenn ich meinen chef sehe werde ich total nervös und stelle mir immer vor wie es wär mit ihm eine affäre zu haben, ich muss sehr oft an ihn denken träume auch nachts sehr oft von ihm das ist jetzt schon seit zwei monaten so. neulich kam er aus seinem büro in meins und hat mir etwas erklärt dabei ist er ausversehen gegen meine hand gekommen und ist sofort leicht rot geworden und hat sich entschuldgit wenn er mit mir redet wirkt er auch manchmal ziemlich zerstreut und nervös halt so wie ich. ich weiß einfach nur noch nicht was ich machen soll weil da wirklich gefühle sind nur seine frau arbeitet auch bei uns in der firma zwischen den beiden läuft aber schon lange nichts mehr die sind nur noch zusammen wegen der kinder. ich würde manchmal am liebsten zu ihm gehen und ihn einfach küssen, aber ich habe einfach angst meinen ausbildungsplatz zu verlieren eigentlich würde ich wollen das er den anfang macht, was würdet ihr machen? gibt es irgendwas wie man ihm unauffällig signalisieren kann das ich mehr will ohne das es die anderen mitarbeiter mitbekommen..

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.12.2012 18:26
#2 RE: Verliebt in meinen Chef? Zitat · Antworten

Hallo,

Du willst jetzt von uns wissen ob Du eine Affäre mit einem verheiratetem Mann beginnen sollst???
Also, das kannst Du nur allein für Dich beantworten!

Und woher weißt Du denn das er mit seiner Frau nur noch wegen der Kinder zusammen ist?

hawana13 Offline



Beiträge: 3

18.12.2012 05:52
#3 RE: Verliebt in meinen Chef? Zitat · Antworten

hallo,

nein das wollte ich nicht von euch wissen...ich weiß klar sowas macht man nicht, aber er ist schon lange nicht mehr glücklich mit ihr und wenn er glücklich mit ihr wär würde er mit mir ja nichts anfangen Oo...er war z.b vor zwei wochen auf geschäftsreise in argentinien und er hat sich nicht ein einziges mal bei ihr gemeldet oder wenn er sich mit mehreren leuten zum geschäftsessen trifft dann dreht sie immer total durch vor eifersucht obwohl bei denen schon lange nichts mehr geht und sie will ihm immer alles verbieten wie sonem kleinen kind...ich meine und erstens ist er derjenige der seine frau betrügt wenn und nicht ich und für gefühle kann man halt nichts sowas passiert eben..ich meine es gehen soviele andere männer und frauen fremd obwohl die ihren partner angeblich ja achso sehr lieben :x

hawana13 Offline



Beiträge: 3

18.12.2012 05:58
#4 RE: Verliebt in meinen Chef? Zitat · Antworten

achso ehm woher ich weiß das er nur noch mit ihr wegen der kinder zusammen ist, ist weil eine befreundete arbeitskollegin die sich mit seiner frau näher versteht mir das mal erzählt hat Oo er wollte sich auch schon von ihr trennen nur dann droht sie ihm mit dann wirst du die kinder nie wieder sehen und er liebt seine kinder halt über alles..sie versucht halt ihn mit jedem mittel zuhalten...die schlafen aber auch schon seit drei jahren in getrennten betten..

Capuccino Offline




Beiträge: 25

19.12.2012 09:53
#5 RE: Verliebt in meinen Chef? Zitat · Antworten

Also wenn Du mich fragst hießt die Devise abwarten - nichts überstürzen, sich nicht an seinen Hals werfen und die Situation nicht forcieren. Du kannst bei dieser Sache eigentlich in Deinem Alter und in der beruflichen Abhängigkeit, in der Du dich befindest nur verlieren.

Und geh mal in dich wie viel "Chef-Eros" und wie viel wahre Gefühle mit im Spiel sind...

Heyy »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz