Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
AntoniaSarah Offline



Beiträge: 1

27.12.2012 10:37
Werbeanzeigen Zitat · Antworten

Hallo liebe Frauen,

zunächst hoffe ich natürlich, dass ihr alle schöne Feiertage verbracht habt. Da die gemütliche Zeit schon fast wieder vorbei ist, sitze ich nun wieder an meiner Bachelorarbeit. Ich studiere im 6. Semester und bin, wenn alles klappt, Ende Januar fertig.

Davor muss ich allerdings noch 800 hilfsbereite Frauen suchen, die meinen Online Fragebogen zu dem Thema Werbeanzeigen ausfüllen. Es geht hierbei um folgendes aktuelles Thema: Werbeanzeigen setzen unabhängig von den zu bewerbenden Produkte auf Frauen, um das Produkt erfolgreich zu vermarkten. Meine Studie beschäftigt sich also mit Frauen in der Werbung. Sie werden also eine Werbeanzeige sehen und müssen diese Beurteilen. Viel mehr kann ich vorab nicht verraten :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir 5min ihrer Zeit schenken würden, um meinen Fragebogen auszufüllen. Die Fragen sind absolut anonym und es besteht zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit für mich Rückschlüsse auf ihrer eigene Person zu ziehen.
Leider musste ich, in Anlehnung an bisherige Studien und entsprechend der Zielgruppe der ausgewählten Werbeanzeigen, und nicht zu letzt auf Wunsch meiner Prüfer, die Zielgruppe für meine Studie einschränken (18- 30 Jahre), so dass es mir am Ende möglich sein wird, spezielle Aussagen für eine Altersgruppe zu treffen, allerdings nicht für die Allgemeinheit.Es war nicht meine Absicht jemand von der Studie auszuschließen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Fragebogen dennoch weiterleiten würden.

Ich sehe jetzt erst, dass ich leider keinen Link hier posten darf. Falls jemand dennoch Interesse an meiner anonymen Studie hat, kann man sich bei Fragen gern an mich wenden unter:

Studie-Werbeanzeigen@gmx.de

Hier kann ich Interessenten auch den Link zu schicken :)

ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!

Liebe Grüße,

Antonia-Sarah

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz