Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
dandelion Offline




Beiträge: 67

07.01.2013 20:49
Einen wunderschönen Abend zusammen :) Zitat · Antworten

Ich hab heute Abend mal im Internet herumgestöbert und bin auf dieses Forum gestoßen.
Da ich schon etwas länger ein gemütliches Forum zum Austausch gesucht hab, hab ich mich mal fix angemeldet.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Forum sehr übersichtlich finde was auch sehr für das Forum spricht!

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 22 bin und im moment studiere.
Zu meinen Hobbys zählt Motorrad fahren und gelegenltich auch schrauben, ich lese gern und möchte demnächst mit dem Joggen beginnen.

Ich freu mich auf eine angenehme und interessante Unterhaltung mit euch!

Liebe Grüße
dandelion

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.01.2013 21:16
#2 RE: Einen wunderschönen Abend zusammen :) Zitat · Antworten

Hallo dandelion,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß

Cara

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.01.2013 17:12
#3 RE: Einen wunderschönen Abend zusammen :) Zitat · Antworten

Auch von mir ein -liches Willkommen!

Schön mal eine Motorrad-Fahrerin zu begrüßen.
Was fährst Du für eine? Ich fahre auch!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

dandelion Offline




Beiträge: 67

08.01.2013 17:48
#4 RE: Einen wunderschönen Abend zusammen :) Zitat · Antworten

Danke für die herzliche Begüßung! :)

Ich kann mir als Studentin leider nur eine 125ger leisten. Fahre also im Moment eine Honda NSR 125.
Ist halt praktisch da, ich keine Steuern dafür zahlen musst lediglich Versicherung und selbst die ist kaum erwähnenswert für das Leichtkraftrad.
Führerschein hab ich zwar für jede Größe, aber zur Zeit träum ich noch vom BigBike

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.01.2013 19:46
#5 RE: Einen wunderschönen Abend zusammen :) Zitat · Antworten

Das macht doch nix .........
.......der Weg ist das Ziel

Anscheinend bin ich um Jahre älter und kann vielleicht nicht mehr lange fahren ,
will nicht so lange warten, bis man mich auf`s Moped heben muß, aber noch geht`s.

Ich fahre eine Kawasaki Vulcan 1500 VN und eine Yamaha Fazer 600, je nach Laune

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

dandelion Offline




Beiträge: 67

08.01.2013 20:15
#6 RE: Einen wunderschönen Abend zusammen :) Zitat · Antworten

Die Fazer hat auch ein Freund von mir, die ist richtig klasse! :) Gefällt mir auch richtig gut.
Die Vulcan wäre jetzt nicht so mein Fall, wobei ich mir gemütliche Spazierfahrten auch gut vorstellen könnte.

Ich hab in deinem Profil gelesen, dass du in der "Mitte" Deutschlands wohnst, kennst du zufällig den Edersee?
Jedes Jahr treff ich mich da mit Freunden zum Motorradfahren, weil es da wirklich richtig tollte Strecken gibt.

Lg
dandelion

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.01.2013 22:03
#7 RE: Einen wunderschönen Abend zusammen :) Zitat · Antworten

Ja, kenn ich. Da waren wir auch schon. Ist schön da.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz