Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Wellness Reisetipps
shopaholic Offline




Beiträge: 22

13.01.2013 22:11
Frauenurlaub :) Zitat · Antworten

So, ich habe beschlossen mir heuer mit einer Freundin gemeinsam mal wieder einen Winterurlaub zu gönnen und eine Mädels-Ski-und-Wellness-Woche in Salzburg zu machen :)

Und zwar sind wir auf ein nettes Angebot gestoßen: Von Ski Amadé gibt es eine "Ladies Week". Zu einer Woche im Hotel gibts die Ski-Wochenkarte gratis dazu und während der Woche gibts verschiedene Veranstaltungen wie Fackelwanderungen, Modenschauen, etc. Da wir sowieso beide Urlaubsreif sind und ohnehin mal wieder gemeinsam wegfahren wollten, haben wir da gleich mal zugeschlagen.

Vielleicht wär das auch was für andere Damen hier - wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf, es uns eine Woche lang mal richtig gut gehen zu lassen :)

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:33
#2 RE: Frauenurlaub :) Zitat · Antworten

Wie war der Urlaub?

hexe Offline




Beiträge: 669

01.02.2014 21:26
#3 RE: Frauenurlaub :) Zitat · Antworten

Hallo Luni, Du musst auch mal schauen, von wann die Beiträge sind, zu denen Du Fragen hast

luni Offline



Beiträge: 627

03.02.2014 03:54
#4 RE: Frauenurlaub :) Zitat · Antworten

Hallo hexe,
Ich schaue schon.Ich wollte wissen ob jemand noch da ist. Forum ist nicht sehr aktiv.

«« Mallorca
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz