Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2
sonne23 Offline



Beiträge: 48

16.02.2014 21:20
#16 RE: Shades of Grey Zitat · antworten

Hab auch den ersten Teil gelesen, die Geschichte selbst ist ganz nett aber wenig spannend und wenn ich es so direkt sagen darf - wenn man eine intime Szene kennt, kennt man auch die restlichen - also muss ich zustimmen, besonders wortgewandt geschrieben ist es nicht. ;)

Wiebke Offline



Beiträge: 52

14.08.2015 08:27
#17 RE: Shades of Grey Zitat · antworten

Ich fand die Idee hinter dem Buch spannend, das Buch selber ziemlich mies, war aber vom Film positiv überrascht. Ich find ihn für das Thema noch recht geschmackvoll, und er lässt die innere göttin weg...

lilalis Offline



Beiträge: 11

26.03.2016 14:25
#18 RE: Shades of Grey Zitat · antworten

Ich habe das Buch angefangen und muss sagen, dass ich es einfach nur plump und reißerisch fand. Mich schockiert so schnell nichts, habe Burroughs "Naked Lunch" mit Genuss gelesen, aber wenn jemand so pseudo-tabubrecherisch unterwegs ist und keine literarischen Fähigkeiten vorzuweisen hat, dann verzichte ich gerne darauf.

Seiten 1 | 2
E-Books »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen