Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Saana Offline



Beiträge: 1

03.03.2013 16:32
Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Romanen die eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi/Thriller sind, wobei die Liebesgeschichte ein wenig überwiegen sollte.
Allerdings sollten die Romane nicht zu historisch sein, der Handlungszeitraum sollte ca. ab 1930 bis heute sein und die Liebesgeschichte und der Krimi/Thriller sollten "getrennt" sein, das heißt, keiner von dem Liebespaar soll Täter(in) oder Kriminelle(r) usw. sein. Beispiele: Beide klären gemeinsam einen Mord auf, oder sind in sonstige kriminelle oder spannende Geschichten verwickelt, oder sie ist Opfer, aber beide sind die "Guten".

Danke im Voraus.

Gruß,
Saana

Anja71 Offline



Beiträge: 2

16.09.2013 08:52
#2 RE: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"! Zitat · antworten

Hallo Saana, sehr empfehlen kann ich dir das Buch, wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks, ich habe es in drei Tagen verschlungen und es ist ganz toll.
Ich hätte es als ebook...
MfG Anja

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen