Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
schneeweisschen73 Offline



Beiträge: 2

25.10.2006 13:19
Bin ich schon drin ... Zitat · antworten

Huhu wollte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Bianca und bin 32 Jahre alt,Mutter von vier Kindern und die Liebe hat uns von Stuttgart nach Ostfriesland verschlagen.Bis dato dachte ich Ostfriesen seien alles Langweiler da hat mich aber mein Mann eines Besseren belehrt naja man lernt halt nie aus.Schön ist es hier oben schon an der Küste vor allem wenn man in den Ferien sieht das andere viel Geld ausgeben müssen um unsere "Heimat" ein paar Wochen geniessen zu könnenaber wie auch vieles im Leben hat das ganze auch einen Haken.Es ist nämlich sehr schwierig mit den Leuten hier in Kontakt zu treten....ich bin doch kein oder doch
Nunja das ist meine Erfahrung von der ich nach fast 5 Jahren sprechen kann...vieleicht bin ich auch einfach zu ängstlich.
Mal schauen wer mich hier im Frauenforum erwartet
Liebe Grüsse
Bianca

manu Offline




Beiträge: 606

25.10.2006 13:26
#2 RE: Bin ich schon drin ... Zitat · antworten

Dann bin ich doch gleichmal die Erste die dich hier begrüßt Ich fand deinen Vorstellungstext sehr lustig und süß!
Also Hallo und Herzlich Willkommen!

Manu

schneeweisschen73 Offline



Beiträge: 2

25.10.2006 13:34
#3 RE: Bin ich schon drin ... Zitat · antworten

Danke Manu für die nette Begrüssung,hab schon gedacht das alle Mittagschläfchen halten .
Wie ich sehe bist du auch schon eifrige Schreiberin hier im Forum.Ich werd mir auch Mühe geben, das ich deinen Status auch bald erreicht habe-mit vier Rackern nicht immer ganz einfach, aber nichts ist unmöglich.
Wünsche dir einen superschönen Dienstagnachmittag...hier ist herrliches Wetter
Gruss aus dem Norden nochmal

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

25.10.2006 14:00
#4 RE: Bin ich schon drin ... Zitat · antworten

Hallo schneeweisschen

Auch ich will Dir Hallo sagen und Dir hier viel spass wünschen.
Sicher findest Du hier das eine oder andere Thema an dem Du Dich beteiligen kannst. Mit vier Kindern hast Du sicher sehr viel zu tun und vielleicht tut Dir die Abwechslung hier im Forum ganz gut.

Liebe Grüße
Cara


puppe Offline




Beiträge: 136

30.10.2006 18:25
#5 RE: Bin ich schon drin ... Zitat · antworten

Hallöchen
Vier Kinder! Nicht schlecht! Und die Kinder sind nicht von deinem Mann? Da soll nochmal jemand behaupten mit Kindern bekommt man keinen Mann mehr ab.
Wie alt sind denn deine Kinder? Jungs? Mädchen? Erzähl doch mal

Ich habe auch schonmal gehört das die Menschen in Ostfriesland ein Menschenvolk für sich sind und wenn man da als "fremde" hinzieht es ein wenig schwer hat. Aber immerhin bist du schon ganze fünf Jahre da oben!


angel Offline



Beiträge: 3

01.02.2007 13:06
#6 RE: Bin ich schon drin ... Zitat · antworten
Hallo,ich bin ganz neu hier im forum.Ich bin 34 Jahre alt,verheiratet und Mama von 3 Kids im Alter von 9,6 und 2 Jahren.Vor etwa anderthalb Jahren sind wir ca. 50 km von Wiesbaden weggezogen in ein Dorf.Und ich muß sagen,mir ging es auch so wie Dir.Bis heute habe ich keinen näheren Kontakt zu Anderen bekommen.An für sich halte ich mich für nett und aufgeschlossen,aber hier komme ich mir ziemlich unerwünscht vor.Es ist halt ziemlich schwer in bestehende Gemeinschaften reinzukommen.Gerade in so einem relativ kleinen Ort(ca.2000 Einwohner).Naja,da muß man wohl durch.Auf jeden Fall hab ich gedacht,da ich in letzter Zeit den Computer für mich entdeckt habe,könnte ich vielleicht wenigstens so mal Kontakt zu anderen Frauen und Müttern bekommen.Man will sich ja auch mal austauschen über verschiedene Sachen.Und nach einem Tag allein mit den Kindern habe ich manchmal abends das Gefühl,auch schon in Babysprache zu brabbeln.Nun,mal schaun,was sich hier so ergibt.
Liebe Grüße
angel

«« Hallo
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen