Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Serina Offline



Beiträge: 9

11.03.2013 14:27
Diät mit Avocados Zitat · antworten

ich hab von einer bekannten erzählt bekommen das sie was von einer diät mit avocados gelesen hat (also auch über viele ecken erzählt bekommen) gut viel gelesen usw aber ich wollt mich mal erkundigen ob jemand mit so einer diät erfahrung gemacht hat?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

11.03.2013 16:43
#2 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

Gehört habe ich davon noch nix.
Von so einseitigen Diäten halte ich inzwischen auch gar nichts.

Wenn du abnehmen willst, dann stelle Deine ganze Ernährung um, so das Du das auch auf Dauer einhalten kannst.
Avocados sind gesund und können beim abnehmen sicher helfen. Aber zu viele davon sollte man auch nicht essen

Wenn man sich in einer *Abnehmphase* zu einseitig ernährt und vielleicht sogar Hunger schiebt nimmt man sicher auch ab.
Aber sobald Du dann wieder so isst wie vor dieser Diät hast Du die Kilos ganz schnell wieder drauf.

Serina Offline



Beiträge: 9

12.03.2013 09:36
#3 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

ok hab mich mal ordentlich informiert, die essen ja nur avocados und einmal in der woche fleisch
dann doch lieber ernährung umstellen, danke für dein tipp :)

pati89 Offline



Beiträge: 6

09.10.2013 19:53
#4 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

ich hatte von Mango gehort

luni Offline



Beiträge: 627

18.02.2014 23:23
#5 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

Einseitige Ernährung ist nicht so gesund.

rotznase Offline




Beiträge: 78

06.08.2014 16:28
#6 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

Ich sehe das genauso, einseitige Diäten sind nicht wirklich gesund... und außerdem könnte ich mir vorstellen, jeden Tag nur Avocados zu mir zu nehmen

luni Offline



Beiträge: 627

17.08.2014 20:33
#7 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

Nur Avocados, muss schrecklich sein!

OksanaM Offline



Beiträge: 1

14.08.2016 23:40
#8 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

Das ist sehr gute serj nützliche Frucht!!Jedenfalls-essen Avocado und werden sie gesund sein!

Sunshine Offline



Beiträge: 8

16.08.2016 09:13
#9 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

Ich liebe Avocados - aber ich glaube jeden Tag würden sie mir irgendwann zum Hals rauskommen ...das ist dann wahrscheinlich das Diät-Prinzip.
Einseitige Crash-Diäten halte ich nichts von. Lieber langfristig Ernährung umstellen, Bewegung in den Alltag integrieren, viel trinken und dann klappt das auf kurz oder lang.

milchkaffee Offline



Beiträge: 91

15.07.2017 21:54
#10 RE: Diät mit Avocados Zitat · antworten

Alles was man jeden Tag isst, hängt einem irgendwann zum Hals raus. Vielleicht ist das auch der Grund, warum solche einseitigen Diäten bei manchen funktionieren?

Wenn man langfristig Erfolg haben will, kommt man um eine Ernährungsumstellung aber so und so nicht drum herum.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen