Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
terry Offline



Beiträge: 53

30.10.2006 20:33
Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten
Hallo ich habe die letzte Zeit mal in Euren Seiten geblättert - - hat mir gefallen na ja
so versuche ich auch mal mit zu machen.OK jung muß man nicht sein- - oder? Wohne in Thüringen
bin verh.seit vielen - -vielen Jahren 3 Kinder na ja und 3 Enkelkinder davon hat eine jetzt geheiratet.Haben 2 Hunde einen Schäferhund Max und eine Huskydame Lady.Wir wohnen im eigenen Haus genau hinterm Haus ist der Wald.Gehen viel wandern mit den Hunden ach ja Garten ist auch da mit viel Arbeit darin.Backe viel und eigentlich gern selbst unser Brot backe ich selbst,
mit Sauerteig- - Familie ist einfach zu verwöhnt.
Allen ein Gruß tschüß Terry

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

30.10.2006 20:39
#2 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten

Hallo Terry,

vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Schön das Du Dich hier im Frauenforum angemeldet hast.
Ein bestimmtes Alter mußt Du natürlich nicht haben. Je älter, desto mehr Erfahrung
Wir freuen uns schon jetzt auf Deine interessanten Beiträge.

Liebe Grüße
Cara

helene Offline



Beiträge: 382

30.10.2006 21:01
#3 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten



Liebe terry,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich backe mein Brot auch selbst,da können wir ja demnächst Rezepte austauschen.

Liebe Grüße, Helene


Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Diotima ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 21:51
#4 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten
Hallo Terry,sei herzlich willkommen!
Brot backe ich meist auch selber
wie machst du den Sauerteig???
Ich bin gespannt auf deine Beiträge

Liebe Grüße
Diotima
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

terry Offline



Beiträge: 53

31.10.2006 08:47
#5 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten

Hallo danke für Deine netten Worte,habe leider zur Zeit im Garten zuviel zu tun
melde mich später mal und schreibe auch wie ich das mit dem Brot mache.
tschüß Terry

terry Offline



Beiträge: 53

31.10.2006 08:50
#6 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten

Auch Dir recht herzlichen Dank ich vermehre meinen Sauerteig und backe immer gleich 4 große Brote lasse sie auskühlen und dann ab in den Gefrierschrank.
Weiß aber auch noch wie es anders geht- - bitte wartet einfach mal.
tschüß Terry

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

31.10.2006 22:40
#7 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten
Hallo Ihr lieben

bitte fangt im Begrüßungsbereich jetzt aber keine Back-Rezepte Rubrik an
Ich verschiebe die Threads mal flux in die richtige Rubrik Backen


http://66293.homepagemodules.de/f68-Brot-Backen.html

Eure Cara

terry Offline



Beiträge: 53

01.11.2006 12:31
#8 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten

Hallo Cara!
Entschuldige ich werde mich bessern,ich mache ja dies zum ersten mal und kenne mich noch nicht so aus- - aber man ist ja Lernfähig.
Einen schönen Tag wünscht Terry

Diotima ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 13:50
#9 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten

sorry, nein, hierher sollten keinen Rezepte.
Cara vielleicht hätte ich mich da deutlicher ausdrücken sollen, aberich bin eben davon ausgegangen, das Terry den richtigen Thread dafür suchen wird.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

terry Offline



Beiträge: 53

04.11.2006 14:36
#10 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten

Nein es war mein Fehler,ich hätte vorher alles durch lesen sollen.Ich war noch in keinem Frauenforum fand dies durch Zufall mir gefallen die Tipps und der gute Ton der hier herscht.
Tschüß Terry

pinkflower Offline



Beiträge: 45

19.09.2007 23:05
#11 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten
hallo bin aus österreich was wird denn bei dir angebaut?habe auch einen grossen garten,unsere interessen in dieser richtungessen sind sich ziemlich ähnlich,vielleicht ergiebt sich ein interessanter austausch,würde mich sehr freuen.carpe diem liebe grüsse von pinkflower
pinkflower Offline



Beiträge: 45

19.09.2007 23:10
#12 RE: Hey ich bin eine Thüringerin Zitat · antworten

bin ja wirklich sehr spät mit meiner nachricht,hatte aber erst spät zeit dafür

die neue »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen