Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Alina2201 Offline



Beiträge: 1

07.05.2013 20:52
Urkaubsflirt und jetzt?! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

War vor Ca. 2 Monaten im Urlaub :) und wie sollte es anders sein bei traumhaften Wetter, tollen Menschen und Urlaubsfeeling da bleibt ein Urlaubsflirt selten aus :).
Die Trennung von meinem Exfreund liegt noch nicht lange zurück und bis zu meinem Urlaub gab es niemanden, der mich auch nur ansatzweise interessiert hat. Doch dann habe ich ihn kennengelernt...
Wir hatten einige wunderschöne Tage dort auch wenn wir tagsüber im Hotel nicht öffentlich zeigen konnten, da er dort arbeitet. Ich dachte nach meiner Trennung ist ein bisschen Spaß auf einem anderen Kontinenten genau das Richtige. Ich sehe ihn nie wieder, bin niemandem Rechenschaft schuldig und mitbekommen muss es auch niemand.
Soweit alles gut und schön. Bis der Abschied immer näher gerückt ist und ich ihn plötzlich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen habe. Wir haben immer noch Kontakt und ich weiß einfach nicht wie ich mit der Sache umgehen soll. Wahrscheinlich werden die meisten jetzt denken behalte die Zeit in schöner Erinnerung und fertig... aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir berichten :)))

Freue mich auf Eure Antworten
Lina :)

dadaistwolf Offline



Beiträge: 6

05.08.2013 11:58
#2 RE: Urkaubsflirt und jetzt?! Zitat · Antworten

Hallo


naja, wenn du ihn nicht aus dem Kopf bekommst, auch nicht mit Zeit und Distanz, dann solltest du dich fragen was er dir bedeutet und wie du es heraus finden kannst.

Wie sieht er denn die Situation?


Gruß

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz