Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
fenfire Offline



Beiträge: 16

20.03.2006 23:54
und noch ein... Zitat · Antworten

Hallo zusammen

hab mich gerade angemeldet (der erste Schritt wäre getan) und nun schau ich mich hier erstmal noch ein wenig um.

Vorab schon mal zu mir: Bin 40 Jahre "jung" habe eine Tochter 14 Jahre und einen Sohn 11 Jahre. Weiter wären da noch unser Hund und unsere 6 Katzen. Ja, ich weiß... aber sie sind doch so lieb
Geschieden bin ich auch... wie so viele, aber nichts desto trotz glaube ich noch immer an die Liebe und habe sie auch wieder gefunden

so, das wäre es erstmal von mir hier an dieser Stelle. Sage einfach mal bis bald und wir lesen uns

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.03.2006 19:16
#2 RE: und noch ein... Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier bei uns

viel Spass beim schreiben und lesen in diesem Frauenforum. Wir freuen uns über jede Neuanmeldung!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz