Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
nuppsi Offline




Beiträge: 4

14.01.2014 17:38
Guggugs!!! Zitat · Antworten

So.. ich bin dann auch mal hier gelandet.

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich altersmäßig überhaupt hier reinpasse, aber da dies sowieso kein Geheimnis ist: ich bin 48 und komme aus dem Schwabenländle, Nahe Stuttgart.

Meine Hobby sind mein Blog, stricken, ab und zu mal "Kunstwerke" zaubern, unser Kater Yoshi, gehe sehr gerne zu Ausstellungen, ins Kino oder sitze sooo gerne in einem gemütlichen Café oder Restaurant und beobachte so die Menschen um mich herum.

Ich bin an Mode interessiert, liebe Schnäppchen und probiere gerne verschiedene Outfits aus. Desweiteren bin ich sehr an Musik interessiert und veröffentliche auf meinem Blog zu jedem Post eine Playlist. Durch dieses Stöbern (um die Playlisten zu erstellen) habe ich wahnsinnig viel neue Musik entdeckt. Darin kann ich stundenlang eintauchen.

So genug von mir.. jetzt bin ich auf euch gespannt. Falls jemand noch etwas wissen möchte.. nur her mit den Fragen. Wir sind ja schließlich hier, um miteinander zu kommunizieren

Bis bald
eure
nuppsi

nuppsi Offline




Beiträge: 4

15.01.2014 19:33
#2 RE: Guggugs!!! Zitat · Antworten

Bin ich unsichtbar oder ist hier nichts los?

luni Offline



Beiträge: 627

21.01.2014 02:12
#3 RE: Guggugs!!! Zitat · Antworten

Bist nicht unsichtbar. Ich bin auch neu. Ich glaube die Mitglieder in d. Forum sind nicht sehr aktiv.

bienchen Offline




Beiträge: 10

21.01.2014 14:56
#4 RE: Guggugs!!! Zitat · Antworten

Nein, wirklich viel ist hier leider nicht los!

luni Offline



Beiträge: 627

21.01.2014 20:10
#5 RE: Guggugs!!! Zitat · Antworten

Wer weiss: warum?

luni Offline



Beiträge: 627

03.02.2014 04:04
#6 RE: Guggugs!!! Zitat · Antworten

Hallo nuppsi,
Wenn du noch in Forum kommst, schreibe bitte etwas.

luni Offline



Beiträge: 627

05.02.2014 23:44
#7 RE: Guggugs!!! Zitat · Antworten

Hallo nuppsi melde dich mal!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.02.2014 06:51
#8 RE: Guggugs!!! Zitat · Antworten

Halli hallo jemand da

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.02.2014 10:08
#9 RE: Guggugs!!! Zitat · Antworten

Hallo auch guggus hoffe du schreibst bald mal wieder
würde mich freuen.

Die Lisa :) »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz