Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
täubchen Offline



Beiträge: 7

27.01.2014 13:05
Hallihallo Zitat · Antworten

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus! Hoff ich mach das richtig! Finde es einfach toll, dass es ein Forum nur für Frauen gibt! Da können wir uns in Ruhe austauschen! hihi Freu mich schon auf spannenden Diskussionen und den Erfahrungsaustausch mit euch!

Lg täubchen

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

27.01.2014 13:21
#2 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Hallo bin auch neu hier*
Ich finde es auch toll das es einen Forum gibt für Frauen.

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:01
#3 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Hallo, ich bin auch neu hier. Ich freue mich auf Diskussionen.

hexe Offline




Beiträge: 669

01.02.2014 22:25
#4 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Hallo ihr drei, seid dann mal herzlichst hier im Forum willkommen..auch wenn zur Zeit hier nicht viel los ist, so wird aber trotzdem immer geschrieben und viele kommen nur und lesen

luni Offline



Beiträge: 627

03.02.2014 03:51
#5 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Hallo Hexe,
Schön das du dich meldest. Ich dachte schon ich wäre alleine.

luni Offline



Beiträge: 627

03.02.2014 04:02
#6 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Hallo Hexe,
Ich schaute wieder nach, aber nur meine Kommentare konnte ich finden. Langsam ist es langweilig mit mir selbst zu diskutieren.

hexe Offline




Beiträge: 669

03.02.2014 11:35
#7 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Hallo Luni, Du siehst doch, daß hier auch geschrieben wird..nur ist es kein Zwang..und es gibt Zeiten, da wird viel geschrieben und es gibt Zeiten, da wir eben wenig geschrieben Lg Hexe

luni Offline



Beiträge: 627

03.02.2014 19:31
#8 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Hallo Hexe,
Danke für dein Antwort. LG Luni

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.02.2014 20:49
#9 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Ich wūrde auch gerne öfters Antworten bekommen oder einfach nur quatschen.
Lg

luni Offline



Beiträge: 627

03.02.2014 23:06
#10 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Das ist hier sehr schwierig. Ich glaube hier wird nur gelesen. Ich schreibe fast jeden Tag, aber ich kriege kaum Antworten.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

04.02.2014 07:14
#11 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Das wird sich ändern. Vielleicht bringen wir den Einen oder Anderen auch wieder dazu, mal einen Beitrag zu schreiben. Vielleicht war einfach zu lange, tote Hose, hier. Schauen wir mal.
LG

luni Offline



Beiträge: 627

05.02.2014 23:36
#12 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Ich denke Mädels, wenn wir fleissig schreiben kriegen die andere auch Lust zu Schreiben.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.02.2014 10:11
#13 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Ja schreiben, schreiben, schreiben so kommen alle wieder.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.02.2014 15:23
#14 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

Wir sind schon mehr geworden. Es wird.

luni Offline



Beiträge: 627

20.02.2014 23:24
#15 RE: Hallihallo Zitat · Antworten

So Viele sind wir aber noch nicht! Ein paar mehr wäre auch nicht schlecht.

Huhu »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz