Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Seiten 1 | 2 | 3
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

11.02.2014 20:05
#16 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Ich hätte gerne eine Oma, bei mir in der Nähe. Meine Tochter ist immer ganz traurig, da beide Omas schon verstorben sind. Ab und zu, gibt es da abends noch Tränen.

Meine Mama ist letztes Jahr erst verstorben.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

11.02.2014 20:07
#17 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Meine Omas sind schon lange gestorben.
Die Schwiegermutter auch bei mir lebt nur noch meine Mutter und die hat auch nicht mehr so lange
ist schwer Krank.

luni Offline



Beiträge: 627

11.02.2014 20:10
#18 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Es ist aber nicht schön. Ich hoffe deiner Mama bleibt dir noch lange erhalten.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

11.02.2014 20:14
#19 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Nach den Ärzten währe sie bereits Tod. Weil ihre Nieren nicht mehr funktionieren nur noch eingeschränkt

luni Offline



Beiträge: 627

11.02.2014 20:37
#20 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Geniesse jeder Minute mit ihr, sie wird sich bestimmt freuen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.02.2014 08:21
#21 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Das k ann auch ich dir nur raten. Diese Zeit wird unvergesslich sein. Sage ihr, was du ihr schon immer sagen wolltest. Was sie fūr dich war, etc..Das hilft auch ihr.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

12.02.2014 09:27
#22 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Ja meine lieben ich habe ihr die Meinung gesagt was ich von ihr halte.
Aber die Meinung wahr nicht positiv für sie.
Sie wahr ein Drachen zu uns Kinder.
Nur noch ein einziges meiner Brüder und Schwester haben noch Kontakt zu ihr alle
anderen wollen nichts mehr von ihr wiesen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.02.2014 18:38
#23 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

DAs finde ich taurig. Du mußt aber versuchen mit ihr, bevor sie stirbt, ins Reine zu kommen. Das ist für dich sowie für sie gut. Glaube mir.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.02.2014 18:38
#24 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Wieviel Kinder ward ihr denn?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

12.02.2014 19:28
#25 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Wir wahren 8 und wir wurden auf die Welt gesetzt als Arbeitstiere
damit unsere Eltern sich alles leisten konnten.
Ach ich möchte nicht über meine Kindheit schreiben für mich ist das Thema schon lange
vom Tisch. Verzeihen ja vergessen nicht.
Meine Mutter lag schon mal fast vor dem Sterben.
Als sie wieder auf den Beinen wahr verfluchte und verdammte sie ihre Kinder.
Seit her ist bei mir Sendeschluss auch wenn ich kein gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern habe sie hat nicht das recht so zu reden.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.02.2014 15:45
#26 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Das Recht hat eine Mutter nicht. Mein Vater hat vor kurzem auch mal gesagt, wieso er Kinder gezeugt hat, daß sie später da sind, (alles stehen und liegen lassen), um die Eltern pflegen.
Ich weiß nicht was das für Ansichten sind.

Hört man da das EGO ?

Meine Mutter war herzensgut, ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihr. Leider hatte auch sie es nicht leicht mit meinem VAter.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

13.02.2014 16:26
#27 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Mein Vater ist vor ein paar Jahren gestorben und sie lebt noch.
Der Hass der Frust der Neid hält sie noch am leben.
Sie ist ein Mensch der weder vergessen kann noch verzeihen.
Leider sehr traurig.
Was sollst wenn eine Mutter ihre eignen Kinder verachtet muss sie sich auch nicht wundern wenn sie alleine da steht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.02.2014 19:12
#28 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Das klingt ja richtig verbittert. Das ist gewiss nicht leicht für dich.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

13.02.2014 19:27
#29 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Ich bin darüber hinweg. Ich lebe mein Leben und sie halt ihres.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.02.2014 19:29
#30 RE: Hallo :) Zitat · Antworten

Das klingt gut. Irgendwann, muß man dann einen Schlußstrich ziehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz