Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

15.03.2014 16:56
Pickel Zitat · Antworten

Ab und zu bekomme ich einen Pickel. Habt ihr gute Tipps.?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

15.03.2014 17:37
#2 RE: Pickel Zitat · Antworten

Zahnpaste die Fluor enthält drauf streichen oder wenn er noch am Anfang ist dann Olivenöle.

luni Offline



Beiträge: 627

16.03.2014 00:02
#3 RE: Pickel Zitat · Antworten

Zahnpasta ist gut, Olivenöl habe ich noch nicht probiert.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

16.03.2014 07:05
#4 RE: Pickel Zitat · Antworten

Bei mir wirkt das Olivenöl ! sobald ich merke es kommt ein Pickel nimm ich immer ein paar tropfen Olivenöl mehrmals am Tag auf den Pickel es verheilt sehr schnell.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.03.2014 14:43
#5 RE: Pickel Zitat · Antworten

Danke fūr eure Tipps. Zinksalbe soll anscheinend auch banz gug sein.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

17.03.2014 19:20
#6 RE: Pickel Zitat · Antworten

Davon habe ich auch schon gehört das Zinksalbe gut ist.
Leider habe ich keine im Haus.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

17.03.2014 19:50
#7 RE: Pickel Zitat · Antworten

Ich habe immer wieder die Weleda Salbe zu Hause. Die ist zu empfehlen. Zwar nicht ganz billig, aber wenn man wo eine Wunde etc. hat.

letalis Offline



Beiträge: 5

18.03.2014 11:35
#8 RE: Pickel Zitat · Antworten

Hallo,

ich hab auch Probleme mit unreiner Haut. ich habe mir bei Rossmann Heilerde geholt. Die gibts als Pulver zum selbst anrühren oder als fertige Paste. Ich benutze sie als fertige Paste aus der Tube. Macht nicht so viel schmutz. Und es ist traumhaft... nach ca 2 Wochen waren ALLE Pickel weg!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.03.2014 16:29
#9 RE: Pickel Zitat · Antworten

Freut mich für dich. Ich bin froh wenn ich nur ab und zu mal einen haben, ansonsten habe ich damit keine Probleme.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2014 19:09
#10 RE: Pickel Zitat · Antworten

Ich hab zur Zeit ab und zu mit kleinen Pickelchen zu kämpfen.
Da die aber wirklich nur sehr klein sind lasse ich sie ganz normal austrocknen .. ohne irgendwelche Mittelchen. Die sind dann nach 3 oder 4 Tagen auch komplett verschwunden.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

18.03.2014 20:11
#11 RE: Pickel Zitat · Antworten

Tja und ich, ich habe auch nur ab und zu Einen, aber dann leider meißtens einen Richtigen, den habe ich dann gleich zwei Wochen.

Leider. Aber es gibt schlimmeres.

luni Offline



Beiträge: 627

18.03.2014 20:22
#12 RE: Pickel Zitat · Antworten

Ich verstehe dich gut, früher hatte ich auch so grosse. Heute keins mehr, dafür aber Falten und die gehen auch nicht weg. Egal, wie gesagt , es gibt schlimmeres.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2014 23:01
#13 RE: Pickel Zitat · Antworten

Ja diese gemeinen Falten.
Zum Glück hab ich recht gute Gene und bisher werde ich mit meinen 45 Jahren von den Falten noch recht gut gemieden.
Aber ... ich finde ein paar Falten machen einen Menschen ab einem gewissem Alter auch attraktiv ... und sie gehören dazu.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

19.03.2014 09:00
#14 RE: Pickel Zitat · Antworten

Ab 50 Nehmen die Falten zu.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

19.03.2014 19:58
#15 RE: Pickel Zitat · Antworten

So langsam, kommen auch bei mir, 46, die Falten. Aber was solls, wir stehen drüber, oder????

Seiten 1 | 2 | 3
Nagelstudio »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz