Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Oachkatzl21 Offline




Beiträge: 3

18.03.2014 12:17
American Hustle Zitat · Antworten

"American Hustle" ist ein Film, den ich sehr empfehlen kann. Da stimmt einfach alles: die Darsteller sind alle hervorragend und hatten offensichtlich Spaß beim Dreh, das Drehbuch ist pfiffig und überraschend, die 70er-Jahre-Ausstattung ist authentisch und liebevoll.

Der Film wurde überwiegend gelobt, das macht mich immer skeptisch, aber hier ist es voll angebracht.

Wenn man etwas meckern möchte: der Film hat einige Längen, etwas gekürzt wäre er perfekt.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.03.2014 14:17
#2 RE: American Hustle Zitat · Antworten

Kenne ich leider nicht.

luni Offline



Beiträge: 627

18.03.2014 20:25
#3 RE: American Hustle Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
Ich kenne d. Film auch nicht.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

19.03.2014 09:01
#4 RE: American Hustle Zitat · Antworten

Ich wahr auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr im Kino.

Sorana Offline



Beiträge: 23

16.04.2014 17:32
#5 RE: American Hustle Zitat · Antworten

Ich war seit über einem Jahr nicht mehr im Kino. Und American Hustle hat mich dann wieder rein gelockt Ich fand den Film echt klasse und das Siebziger Jahre Flair ganz fantastisch :)

luni Offline



Beiträge: 627

16.04.2014 21:41
#6 RE: American Hustle Zitat · Antworten

Ich kenne d. Film auch nicht und in Kino gehe der letzte Zeit nur mit meine Enkelinnen.

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

25.03.2015 12:32
#7 RE: American Hustle Zitat · Antworten

Nicht so gut wie ich dachte

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

09.09.2016 15:11
#8 RE: American Hustle Zitat · Antworten

Fand ihn so lala.--

«« Drive
James Bond »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz