Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Thiramizhu Offline



Beiträge: 2

31.03.2014 22:02
Schlechtes bindegewebe Zitat · Antworten

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Körper.
Ich bin 1,64 klein ;) und habe 65 kg.
Als ich 12 Jahre alt war hatte ich den schönsten und größten Busen, der jedoch jetzt hängt.
Mein Bauch hat schon richtig große Risse und bei den Hüften fang ich garnicht erst an.
Ich gehe nicht mehr schwimmen, beim Turnen in der Schule nur mit Pullover und langer Hose.
T-shirts nur noch bis zum Hals und ich muss immer acht geben das man meine Haut nicht sieht.
Das Wochenende verbringe ich nur noch Zuhause.
Was soll ich nur tun, ich fühle mich so unwohl in meiner Haut.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

01.04.2014 11:36
#2 RE: Schlechtes bindegewebe Zitat · Antworten

Schlechtes Bindegewebe habe ich auch bin aber schon 50.
Warst du schon mal bei einem Arzt um es abklären zu lassen.

Thiramizhu Offline



Beiträge: 2

01.04.2014 16:46
#3 RE: Schlechtes bindegewebe Zitat · Antworten

nein :( ich schäme mich so

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

01.04.2014 17:10
#4 RE: Schlechtes bindegewebe Zitat · Antworten

dafür musst du dich nicht schämen es gib Krankheiten die man nur dann Heilen kann wenn man sie sehr früh erkennt.
Geh zum Arzt und lass dich untersuchen es bringt dir nichts wenn du dich vergrämst im Gegenteil es belastet dich Seelisch.
Gib dir einen ruck und melde dich an .

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.04.2014 17:32
#5 RE: Schlechtes bindegewebe Zitat · Antworten

Das kann auch ich dir nur raten, geh bitte zum Arzt. Du hast gar keinen Grund dich zu schämen. Du willst ja etwas unternehmen. Er kann dir bestimmt weiterhelfen und dir Tipps geben.
Eventuell solltest du auch eine Diätberaterin in Betracht ziehen.

Versuch es, du wirst sonst nur weiterhin unglücklich bleiben.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

02.04.2014 19:11
#6 RE: Schlechtes bindegewebe Zitat · Antworten

Hast du niemanden mit dem du darüber reden kannst.
Du musst wirklich zu einem Arzt gehen es können viele Ursachen sein warum dein Körper so aussieht. Gib dir einen ruck und melde dich bei deinem Arzt an.
Der hilft dir ganz bestimmt und du schreibst uns wie es wahr.
Ja freue mich schon darauf von dir mehr zuhören.
Es liebs grüssli Claudia

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

09.04.2014 14:05
#7 RE: Schlechtes bindegewebe Zitat · Antworten

Hoffe du kommst wieder wäre schade mit uns kann man über alles reden.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz