Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Meiki Offline




Beiträge: 29

31.03.2014 22:54
Und wieder eine neue =) Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen ,

durch das liebe google =) bin ich hier auf eure seite gestoßen , nach einen kurzen überblick habe ich mich also entschlossen euer seite gesellschaft zu leisten.. Ich schreibe eh sehr gern also warum nicht etwas austauschen auch wenn ich meistens die zeit nur abends dafür habe...

So dann stelle ich mich mal eben vor...

also wie ja alle unschwer erkennen können ist mein User name Meiki dieser ist abgeleietet bzw mein spitzname zu meinem richtigen Namen Mareike. Ich bin 26 jahre alt und mutti 2er wundervollen Töchtern Leonie Marie und Melissa Sharleen 7 und 2 jahre.. ich bin jetzt 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir stoßen Bald auf unser 7es Hochzeitsjahr.

Zu unseren kleinen aber feinen haushalt gehören noch 3 schnurrer.. Unsere Katzendame Kaisy unser Maine Coon Kater wuschel von mir liebevoll stinker gekannt und unsere junge Maine Coon dame Yuki.

Joahr ansonsten ist mein mann im letzten ausbildungs jahr also im juni ist er fertig zum berufskraftfahrer leider findet die ausbildung nur im fernverkehr statt aber wir kommen damit recht gut klar...natürlich freuen wir uns wenn er dann bald im nahtverkehr tätig ist.

ich arbeite eigentlich von zuhause aber derzeit war mein kleines mädchen oft krank wo einfach viel liegen geblieben ist nun geht sie ab morgen in den kindergarten wo wie erstmal die gemeinsme eingewöhung und trennungphase überstehen müssen =(

wenn mein mann wieder regelmäßig nachhause kommt möchte ich 2-3 tage in der woche arbeiten gehen und das nicht zuhause

ja ansonsten sind wir total gerne draußen durch die wenige zeit als familie versuchen wir natürlich am wochenende viel nach zuholen mit freizeitpark besuchen tierpark schwimmel in den wald gehen.. rein alltägliche dinge =)

ja ich glaub mehr gibt es nicht zu sagen und sollten noch fragen da sein immer her damit...

liebe grüße meiki

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

01.04.2014 08:58
#2 RE: Und wieder eine neue =) Zitat · Antworten

Hallo Meiki
Herzlich willkommen wir sind immer froh auf Verstärkung die auch gerne schreiben.
Freue mich mehr von dir zuhören.
Es liebs grüssli Claudia

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.04.2014 19:30
#3 RE: Und wieder eine neue =) Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen. Eure Schnurrer haben aber außergewöhnliche Namen. Ich freue mich, õfters von dir zu hõren.

Meiki Offline




Beiträge: 29

02.04.2014 23:44
#4 RE: Und wieder eine neue =) Zitat · Antworten

danke für die nette aufnahme ,

Ja sind schon nicht so oft gänig die namen wobei man Kaisy ja schon öfters hört.. Wuschel alias Stinker hat seinen stinker namen ja nur weg weil er als baby schon ne nette duftnote hatte und Yuki hat ihren namen weil sie weiß ist und der name Yuki auf Japanisch schnee heißt

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.04.2014 20:14
#5 RE: Und wieder eine neue =) Zitat · Antworten

Ich finde es schön, wenn man ausgefallene Nämen hat, unsere Katze heißt Apanatschi.
Woher dieser Name kommt muß ich euch wohl nicht sagen.

Den Einfall hatte mein Mann.

luni Offline



Beiträge: 627

08.04.2014 00:39
#6 RE: Und wieder eine neue =) Zitat · Antworten

Hallo Meiki,
Herzlich willkommen und viel Spass!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz