ich heise esther kurz vorab ich habe eine krankheit was meine schreibe und lese schwäche angeht: legasthenie! also nicht wunder wi ich schreibe. zurück zu mir ich bin 23 jahre alt und wohne in der schweiz. bin ein riesen eishockey fan von rapperswil jona lakers. hab 2 hunde eine 16jahre alte husky mix wo nicht viel macht & einen 3 jährigen border collie mix wo ich sport mache (discdogging,velo fahren,denksport,tricksen,dummy und so weiter). so wen ihr fragen habt schreibt mir doch..
Hallo Esther freu mich das du auch dabei bist. Dachte schon du kommst nicht. Hoffe es geht dir gut. Ich fliege morgen in den Urlaub und komme erst nächstes Wochenende zurück. Freu mich dann mit dir weiter zu quatschen. Super das du auch hier bist. Bis nächstes Wochenende. Claudia
Zitat von Claudia im Beitrag #2Hallo Esther freu mich das du auch dabei bist. Dachte schon du kommst nicht. Hoffe es geht dir gut. Ich fliege morgen in den Urlaub und komme erst nächstes Wochenende zurück. Freu mich dann mit dir weiter zu quatschen. Super das du auch hier bist. Bis nächstes Wochenende. Claudia
Schöne ferien noch. ja hate endlich zeit mich anzumelden :) bin auch fro hier zu sein.
Ich war leider krank darum war ich bis jetzt nicht drin hofe das es jetzt ändert. Bin halt etwas zurück haltet was schreiben angeht da ich schlechte erfahrung gemacht habe...
Hoffe du bist wieder Gesund. Und wegen dem Schreiben da musst du keine Angst haben hier freut sich jeder wenn jemand was schreibt und Fehler sind Nebensache. Es grüsst dich Helen
Zitat von Claudia im Beitrag #13Hoffe du bist wieder Gesund. Und wegen dem Schreiben da musst du keine Angst haben hier freut sich jeder wenn jemand was schreibt und Fehler sind Nebensache. Es grüsst dich Helen
Da binich fro. Ja es geht einbisschen beser. Das was ich halt imer habe.