Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Seiten 1 | 2
Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

26.04.2014 20:40
halo zusamen Zitat · Antworten

ich heise esther kurz vorab ich habe eine krankheit was meine schreibe und lese schwäche angeht: legasthenie! also nicht wunder wi ich schreibe.
zurück zu mir ich bin 23 jahre alt und wohne in der schweiz. bin ein riesen eishockey fan von rapperswil jona lakers. hab 2 hunde eine 16jahre alte husky mix wo nicht viel macht & einen 3 jährigen border collie mix wo ich sport mache (discdogging,velo fahren,denksport,tricksen,dummy und so weiter). so wen ihr fragen habt schreibt mir doch..

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

26.04.2014 21:18
#2 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Hallo Esther freu mich das du auch dabei bist.
Dachte schon du kommst nicht.
Hoffe es geht dir gut.
Ich fliege morgen in den Urlaub und komme erst nächstes Wochenende zurück.
Freu mich dann mit dir weiter zu quatschen.
Super das du auch hier bist.
Bis nächstes Wochenende.
Claudia

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.04.2014 12:57
#3 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Sehr schön, dass du auch da bist.Freue mich schon darauf öfters von dir zu hören

Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

27.04.2014 22:01
#4 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Danke :)

Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

27.04.2014 22:02
#5 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Zitat von Claudia im Beitrag #2
Hallo Esther freu mich das du auch dabei bist.
Dachte schon du kommst nicht.
Hoffe es geht dir gut.
Ich fliege morgen in den Urlaub und komme erst nächstes Wochenende zurück.
Freu mich dann mit dir weiter zu quatschen.
Super das du auch hier bist.
Bis nächstes Wochenende.
Claudia



Schöne ferien noch.
ja hate endlich zeit mich anzumelden :)
bin auch fro hier zu sein.

grüsse

luni Offline



Beiträge: 627

28.04.2014 00:19
#6 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Ich hoffe du hast viel Spass im Forum!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

04.05.2014 17:56
#7 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Hallo meine lieben und auch Esther bin wieder gut erholt zurück.
Hoffe ihr hattet alle auch eine tolle schöne Woche.

Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

06.05.2014 11:18
#8 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Zitat von Claudia im Beitrag #7
Hallo meine lieben und auch Esther bin wieder gut erholt zurück.
Hoffe ihr hattet alle auch eine tolle schöne Woche.



halo das ist gut wen dich erholt hast :)

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.05.2014 11:40
#9 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Hallo Esther hoffe es geht dir gut und es gefällt dir bei uns Frauen hier im Forum.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

07.05.2014 08:37
#10 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Bestimmt, wir sind doch Alle nett.

luni Offline



Beiträge: 627

23.05.2014 00:52
#11 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Das stimmt. Ich bin auch wieder dabei. War leider krank, aber es geht mir schon wieder gut. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

23.05.2014 10:03
#12 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Ich war leider krank darum war ich bis jetzt nicht drin hofe das es jetzt ändert. Bin halt etwas zurück haltet was schreiben angeht da ich schlechte erfahrung gemacht habe...

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.05.2014 10:29
#13 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Hoffe du bist wieder Gesund. Und wegen dem Schreiben da musst du keine Angst haben hier freut sich jeder wenn jemand was schreibt und Fehler sind Nebensache.
Es grüsst dich Helen

Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

23.05.2014 16:11
#14 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Zitat von Claudia im Beitrag #13
Hoffe du bist wieder Gesund. Und wegen dem Schreiben da musst du keine Angst haben hier freut sich jeder wenn jemand was schreibt und Fehler sind Nebensache.
Es grüsst dich Helen



Da binich fro. Ja es geht einbisschen beser. Das was ich halt imer habe.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.05.2014 17:35
#15 RE: halo zusamen Zitat · Antworten

Hier sind alle sehr nett zu einander.
Ich freue mich schon auf die Fotos von deiner süssen Bande.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz