Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

15.04.2015 10:14
neue email Zitat · Antworten

Halo es geht drum das ich ab megsten monat eine neue email adrese habe und da eine neuen namen möchte. Geht das? Wegen der neuen email adrese? Oder geht das einfacher zu löschen und neu anmelden? Ich weis nicht wem schreiben darum schreib ich hier in einen thread. Ich wer froh wen löschen dan gleich diesen thread auch. Danke euch. Den bei anderen forum geht das löschen also solte es auch hier gehn.. hofe ihr könt mir helfen. Danke im voraus.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.04.2015 11:22
#2 RE: neue email Zitat · Antworten

Hallo,

der Name wurde von mir inzwischen in den Wunschnamen umgeändert.( Auch wenn ich nicht ganz verstehen kann was das mit einer neuen E-Mail-Adresse zu tun hat )

Leyki1945 Offline




Beiträge: 27

16.04.2015 14:08
#3 RE: neue email Zitat · Antworten

Zitat von Admin im Beitrag #2
Hallo,

der Name wurde von mir inzwischen in den Wunschnamen umgeändert.( Auch wenn ich nicht ganz verstehen kann was das mit einer neuen E-Mail-Adresse zu tun hat )





Zuerst ging es ja nur um namen änderung aber ich werde aus privaten gründen meine email adrese ändern wo halt das forum geht. Darum bite ich um löschen. Da ich nicht weis ab wan di neue email komt und nicht weis wi ich si nene kan ich noch nicht um tauschen. Sonst ist dieses profil einfach nützlos und kann nichts machen sobald ich di email lösche.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.04.2015 15:43
#4 RE: neue email Zitat · Antworten

Deine E-Mail Adresse kannst Du hier unter Einstellungen je nach Bedarf selber ändern.
Profile die hier bereits etwas geschrieben haben lösche ich in der Regel nicht.

Den neuen Profilnamen hatte ich nach Deinen wünschen die Du mir per privater Nachricht gesendet hattest geändert.

liebe Grüße

Lizinars Offline



Beiträge: 23

08.10.2018 11:19
#5 RE: neue email Zitat · Antworten

Dank für die Informationen

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz