Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Liebeskummer
CJ7 Offline



Beiträge: 3

30.06.2015 18:46
Wie kann die Zuneigung und Leidenschaft zurückgewonnen werden!!! Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin neu hier, bin männlich und versuche zu verstehen wie meine Partnerin/ Frau fühlt und mit unserer Beziehung umgeht, sprich ich möchte der Frauenversteher bzgl. meiner Frau sein.

Wir (Sie ende 40 ich anfang 50) sind seit Herbst 2004 zusammen.
Unsere Liebe und Zweisamkeit war in jeder hinsicht schön und harmonisch, Streit war ein -in unserer Beziehung- nicht existierendes Wort.
Noch im Dezember 2014 ist sie auf der Küchenarbeitsplatte gesessen, während ich gekocht habe und wir haben gelacht, uns geküsst Wein getrunken usw. d. h. damals war die Welt für mich noch in bester Ordnung und ich war Glücklich.

Heute ein halbes Jahr später verstehe ich die Welt nicht mehr, ich durchschau meine Frau nicht mehr, was sie will und was ihre Zukunftspläne sind.

Wir arbeiten zusammen und haben vor 2 Jahren unser Eigenheim bezogen, in dem sie sich -lt Ihrer Aussage- sehr wohl fühlte.

An Ostern dieses Jahr hat sie sich dann ein Motorrad gekauft (obwohl sie von modernen Motorräder nicht viel wissen wollte, von Oldies schon), ohne mich in diese Entscheidung -wie in gewohnter weise- mit einzubeziehen und von da an habe ich eine sehr starke Veränderung bei ihr bemerkt.
Ich bin dann ende April drauf gestoßen, dass sie offensichtlich mit einem ende 50jährigen einen sehr sehr intensiven Chat per Facebook hatte, bei dem es nicht nur um alltägliches ging, dort gab es auch einen intimen austausch.

Ich habe sie darauf angespröchen und sie beteuerte, dass ihr dies sehr leid tut und dass eigentlich nicht wirklich liebe im Spiel war, jedoch empfunden habe sie für ihn schon was.
Der Mann ist verheiratet hat Familie und einen Job bei einer Verwaltung und ist sehr darauf bedacht, dass er eine -sprichwörtlich- weisse Weste hat. Ich denke auch, dass meine Frau diesen Mann vielmehr angemacht hat als anders herum. (Ich kenne ihn persönlich er wohnt 130 Km von uns entfernt)

Nun. wir haben ende April über dieses Thema gesprochen, in dem ich ihr klar machte, dass so ein Doppelleben mit mir nicht machbar ist!

In diesem Gespräch bekannte sie sich, dass sie mich liebt und sonnst keinen und dass sie mich braucht und den Kontakt zu dem Mann abbricht.

Dies ist jetzt 2 Monate her, wir versuchen aus der Situation das beste zu machen, wir gehen zusammen aus, fahren Motorrad zusammen( ich hab mein eigenes) fahren Cabrio, schlafen mit einander usw. aber irgend wie ist der Spirt raus,
Mir fehlt es an der gewohnten Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und Leidenschaft, die ich all die Jahre so genossen habe.

Letztes Jahr hat sie mit der Pille aufgehört, sehr stark abgenommen. Dies führte ich auf eine Hormonumstellung bzgl. Wechseljahre zurück, der Arzt sagt ihr aber, dass ihr Hormonhaushalt in ordnung ist.

Nun ich könnte noch sehr viel hin und her schreiben...
fakt ist ich liebe sie sehr undwill sie nicht verlieren, dafür will ich kämpfen!!!

Bei der Analyse, was falsch lief, habe ich zwei Antworten
1 nachdem wir zusammen arbeiten, sind wir nahezu rund um die Uhr zusammen
2 Sie möchte mehr Luxus, schönere Urlaube, einen neuen Jaguar, mehr Freizeit usw.

Bitte helft mir, wie soll ich all dem begegnen, ich komm damit nicht so gut zurecht!!
freu mich über euere Meinungen
Gruß CJ7

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.07.2015 07:30
#2 RE: Wie kann die Zuneigung und Leidenschaft zurückgewonnen werden!!! Zitat · Antworten

Hallo,

vielleicht brauch Deine Frau einfach nur mehr Kontakt zu anderen Menschen ... mehr Abwechslung im Leben. Wenn Ihr zu sehr zusammenhängt kann das auch einsam machen.
Vielleicht wollte Sie auch mal etwas unternehmen oder tun was nur Sie alleine betrifft.
Paare brauchen auch Dinge nur für sich alleine.
Und vielleicht interpretierst Du in die *Beziehung* zu diesem Mann einfach zu viel hinnein?

«« Sturer Mann
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz