Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Gedichte
heike68 Offline



Beiträge: 1

20.12.2006 20:01
suche gedicht Zitat · Antworten

Hallo wer kann mir helfen mein Schwager wird am 24.12, 50 Jahre alt Und er macht jetzt ganz kurzfristig ein fest. Wir schenken ihm eine BAllonfahrt nur möchten wir das Geschenk nicht einfach so geben sondern würden gerne ein gedicht dazu sagen Wer kann uns vielleicht helfen denn wir haben leider keine Idden dazu. liebe Grüße Heike68

jewa Offline




Beiträge: 144

20.12.2007 10:38
#2 RE: suche gedicht Zitat · Antworten

Sieh einfach im Internet nach. Dort habe ich schon viele Gedichte gefunden. Bei google "Gedicht" eingeben, Du wirst Dich wundern. Viel Spaß.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 18:29
#3 RE: suche gedicht Zitat · Antworten

Ja google da findes du sehr viele !

claudia44 Offline



Beiträge: 209

01.01.2008 15:59
#4 RE: suche gedicht Zitat · Antworten

wenn ich eine blume wäre,dann wäre ich eine rose mit einem dunkelgrünen stiel und spitzen dornen. ich werde immer grösser und die knospe blüht langsam auf.und neben mir stehen noch viele andere blumen.in diesen garten werde ich von vielen menschen angeschaut.ich blühe in einer gartenschau,diesehr viele besucher hat.ich sehe liebespaare, kinderwagen und manchmal auch leute, die sich streiten.ich höre jeden morgen die vögel zwitschern und schmetterlinge fliegen un mich herum. gruss claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 06:16
#5 RE: suche gedicht Zitat · Antworten

claudia das ist schön geschrieben

claudia44 Offline



Beiträge: 209

03.01.2008 10:38
#6 RE: suche gedicht Zitat · Antworten

dieses gedicht jst von meiner tochter. gruss claudia

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz