Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Fernsehserien
vintagestar Offline




Beiträge: 1

21.07.2015 18:45
Serienempfehlung Zitat · Antworten

Was schaut ihr mom so für Serien? Hat jemand Netflix? Jemand evt eine Empfehlung dort? LG

EmiliaB Offline



Beiträge: 37

24.09.2015 16:01
#2 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

Ich habe kein Netflix etc.
Ich schaue hauptsächlich im TV oder aber auch Online.
Zurzeit schaue ich Fear the Walking Dead, Narcos, True Detective,...
Jetzt im Herbst fangen wieder viele Serien mit den neuen Staffeln an oder starten ganz neu.
Im Oktober geht z.b Walking Dead wieder weiter.

Simoli Offline




Beiträge: 5

04.11.2015 15:23
#3 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

Ich schaue gerade Revenge. Kann ich dir empfehlen.

Guidi7 Offline



Beiträge: 12

08.11.2015 11:11
#4 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

Netflix wollte ich auch schon testen. Hat irgendjemand Erfahrungswerte?

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

18.11.2015 23:25
#5 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

Ich habe von Netflix bisher nur gutes gehört, allerdings auch nur dann wenn man sich nicht auf das deutschsprachige Angebot beschränkt.
Ich selbst schaue meistens online. Freue mich schon wenn Game Of Thrones wieder weitergeht, Justified und Breaking Bad mochte ich gerne, Better Call Saul werde ich in die zweite Staffel wohl auch noch reinschauen. Ansonsten fand ich True Blood rundum super!

sarahfee Offline




Beiträge: 13

23.11.2015 20:52
#6 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

Ich kann American Horrorstory nur empfehlen. Ist aber echt gruselig, deshalb trau ich mich im Moment nicht das weiter zu gucken

EmiliaB Offline



Beiträge: 37

19.12.2015 14:17
#7 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

Netflix ist nur dann gut wenn man bis jetzt noch keine Serien geschaut hat.
Die aktuellen Staffeln gibt es meistens nicht auf Netlix, ist wegen der Lizenzen. Netflix ist bei uns herausgekommen ohne die Lizenzen für die Serien zu haben. In Amerika ist es da besser, da laufen die neuen Staffel alle per Netflix.
Ich schaue daher meist online, ein paar Serien laufen ja ohnehin im TV wenn auch manchmal ein paar Monate später, oft aber auch schon gleich am nächsten Tag (Walking Dead,...)

Xalo Offline



Beiträge: 4

14.01.2016 10:51
#8 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

Kennt jemand hier die Serie Boston Legal. Wenn nicht dann ich die defintiv empfehlen.

Klarissaa Offline



Beiträge: 5

17.02.2016 09:56
#9 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

The Walking Dead kann ich für die Zombie Fans empfehlen. House of Cards finde ich auch nicht schlecht!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

19.02.2016 07:26
#10 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

"In aller Freundschaft" , finde ich echt gut.

SaraStrong Offline



Beiträge: 8

23.02.2016 09:40
#11 RE: Serienempfehlung Zitat · Antworten

Zurzeit schaue ich mir auf den ganzen Spartensendern der Privaten diese alten 80er bzw. 90er Serien an. Also "Mord ist hier Hobby", "Alle unter einem Dach", "Prince of Belair". Sehr zu empfehlen!!

«« Suits
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz