Ich habe kein Netflix etc. Ich schaue hauptsächlich im TV oder aber auch Online. Zurzeit schaue ich Fear the Walking Dead, Narcos, True Detective,... Jetzt im Herbst fangen wieder viele Serien mit den neuen Staffeln an oder starten ganz neu. Im Oktober geht z.b Walking Dead wieder weiter.
Ich habe von Netflix bisher nur gutes gehört, allerdings auch nur dann wenn man sich nicht auf das deutschsprachige Angebot beschränkt. Ich selbst schaue meistens online. Freue mich schon wenn Game Of Thrones wieder weitergeht, Justified und Breaking Bad mochte ich gerne, Better Call Saul werde ich in die zweite Staffel wohl auch noch reinschauen. Ansonsten fand ich True Blood rundum super!
Netflix ist nur dann gut wenn man bis jetzt noch keine Serien geschaut hat. Die aktuellen Staffeln gibt es meistens nicht auf Netlix, ist wegen der Lizenzen. Netflix ist bei uns herausgekommen ohne die Lizenzen für die Serien zu haben. In Amerika ist es da besser, da laufen die neuen Staffel alle per Netflix. Ich schaue daher meist online, ein paar Serien laufen ja ohnehin im TV wenn auch manchmal ein paar Monate später, oft aber auch schon gleich am nächsten Tag (Walking Dead,...)
Zurzeit schaue ich mir auf den ganzen Spartensendern der Privaten diese alten 80er bzw. 90er Serien an. Also "Mord ist hier Hobby", "Alle unter einem Dach", "Prince of Belair". Sehr zu empfehlen!!