Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 6.115 mal aufgerufen
 Männer
silvana Offline



Beiträge: 3

25.12.2006 17:30
nackte Männer Zitat · antworten
hallo, die seite soll einfach nur für frauen sein die sich gern mal einen schönen nackten mann ansehen. ob verheiratet, single oder wie auch immer- ich finde die jungs schön und wollte gleichgesinnten nur die möglichkeit gben sich am anblick der nackten zu erfreuen. wer nicht will muss ja nicht.

eur, silvana

(Link vom Admin gelöscht! Regeln lesen!)

Thea Offline



Beiträge: 2

25.12.2006 17:38
#2 RE: nackte Männer Zitat · antworten
Ich sehe mir auch gern nackte Männer an, auf deiner Seite hast du ja auch einige Prachtexemplare zusammen getragen. Mach weiter, ich freu mich schon auf die nächsten. Deine Idee mit den Filmen ist Klasse !

Danke, Thea

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

25.12.2006 19:29
#3 RE: nackte Männer Zitat · antworten

Wer wissen will um was es hier geht, der kann hier lesen:

http://www.frauen-forum.eu/t258f39-Meine-Seite.html

und kann sich dort auch sein eigenes Urteil bilden.

Cara

hexe Offline




Beiträge: 669

25.12.2006 20:41
#4 RE: nackte Männer Zitat · antworten

Hallo Cara,

schmeiß doch einfach solchen Tünnef hier raus. Zumal ich den Verdacht habe, daß "Thea" und "Silvana" ein und die Selbe Person sind.

Die eine meldet sich hier an, spamt mit Ihrer Yahoo Group Seite hier im Forum herum und wie kann es anders sein, meldet sich eine Thea sofort hinterher an und reagiert promt und findet die Seite ganz toll. Das ist doch ne alte Masche. *Gäääähn* Laß Dir doch Deiner Seite nicht den Google PR durch so einen unsinn abziehen, da schadest Du Dir nur selber

Lieben Weihnachtsgruß
Hexe

helene Offline



Beiträge: 382

25.12.2006 23:31
#5 RE: nackte Männer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zumal ich den Verdacht habe, daß "Thea" und "Silvana" ein und die Selbe Person sind.


Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon.Einen derart plumpen Spam-Versuch habe ich schon lang nicht mehr gelesen.Wie schon gesagt,wir sind alle erwachsene Frauen und sind,bei Bedarf,selbst in der Lage, uns Seiten mit nackten Männern zu ergoogeln.






Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

26.12.2006 14:46
#6 RE: nackte Männer Zitat · antworten

Hallo Hexe

Natürlich war mir auch sofort klar, das Silvana und Thea ein und die selbe Person ist Nur finde ich es immer schöner, wenn solche Dinge aufgedeckt bzw. entlarvt stehen bleiben. Zum Glück sind hier lauter intelligente Frauen angemeldet, die den Braten auch sofort riechen.

Und jetzt auch nochmal etwas zu der nackten Männer Seite:
Ich denke nicht, das hier jemand etwas gegen diese Seite hat. Hier geht es nur um den Grund warum die Seite hier vorgestellt wird. Und der Grund ist einfach nur WERBUNG!

«« Meine Seite
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen