Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Handarbeitstipps und Basteltipps
Lischen Offline



Beiträge: 1

23.11.2016 15:42
Dekoideen für das Weihnachtsessen Zitat · Antworten

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach Dekoideen für das Weihnachtsessen.
Für das Zimmer habe ich eigentlich genug. Es geht mir eher um den Tisch & Speisen.
Habt Ihr Tipps zum selber machen, teuer kaufen möchte ich nicht

Wolkig Offline



Beiträge: 26

29.11.2016 07:57
#2 RE: Dekoideen für das Weihnachtsessen Zitat · Antworten

Es gibt für Weihnachten schöne Tischläufer, zum Beispiel in Silber oder Gold, die auch etwas schimmern. Dazu passende Kerzen, passende Servietten, ein schönes Besteck und damit reicht es auch schon, wie ich finde. Am Tischmittelpunkt steht bei mir immer noch das Essen ;) Zu viel Deko hat keinen Platz

nonna18 Offline



Beiträge: 3

09.12.2016 15:04
#3 RE: Dekoideen für das Weihnachtsessen Zitat · Antworten

Ich würde auch den Adventskranz noch dazustellen, wenn Platz dafür ist. Hast du eine Lampe über dem Tisch zu hängen, kannst du auch ein paar Weihnachtsbaumkugeln unterschiedlich hoch anhängen. Das hab ich dieses Jahr so gemacht. Und ein paar weitere am Fenster. Sieht sehr schick aus Kannst ja mal auf der Seite Deavita nachschauen. Da gibt es wirklich viele, viele Ideen für die Weihnachtsdeko und auch für den Tisch und zum Selbermachen. Ach, ich kann es kaum erwarten, dass endlich Weihnachtden ist!

sternschnuppi Offline



Beiträge: 44

21.10.2018 19:15
#4 RE: Dekoideen für das Weihnachtsessen Zitat · Antworten

Weihnachtliche Läufer und Kerzen wurden ja bereits genannt. Was sicherlich auch ganz schön aussieht sind so getrocknete Orangen. Die bekommt man im Dekoladen und ich finde, das sieht total idyllisch aus. Vielleicht im Hintergrund auch noch eine Weihnachtliche Duftkerze aufstellen, damit man den Geruch auch noch hat. Ah spintaner Einfall: Lass dich von Google Bildern oder Pinterest inspirieren! Da gibt es ganz tolle Dinge für alles Mögliche! :)

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz