Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Regina Benkert Offline



Beiträge: 1

01.01.2017 08:51
Ich bin so unglücklich, bitte helft mir 😓 Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben.
Ich bin seid 11 Jahren mit meinen Mann zusammen bin den 11 Jahren 3 Jahre verheiratet. In den ganzen Jahren hat er sich so verändert 😟. Ich hab ihn mal soo sehr geliebt, wir haben 2 wundervolle Kinder zusammen aber ich fühle mich wie allein erziehend. Ich muss ALLES alleine machen Kinder anziehen Kinder ins Bett bringen Wohnung sauber galten kochen einfach alles er ist wie mein drittes Kind. Er kann gaaaaaar nix alleine wirklich nix . Er spielt andauernd nur Konsole trinkt Bier und dann ist ihm alles egal. Wenn einer der Kinder krank ist Fieber hat kann immer iwas passieren aber ihm ist es egal es gibt ja Krankenwagen. Wir leben nur noch miteinander. Er sagt mir nixht mehr das er mich lieber wir küssen uns nie wir kuscheln nie er sagt mir keinen schönen Worte oder zeigt mir das ich ihm wichtig bin. Ich bin einfach sein Dienstmädchen die ihm alles hinterher räumt. Er kann noch nicht mal sein dreckigen Teller in die spülmaschiene tun oder sein Müll in denn Mülleimer schmeißen oder seine Socken kn den wäschekorb tun. Ich fühle mich nixht mehr geliebt jnd bin unglücklich. Und ja ich habe schon soooooo oft was gesagt das er dies und das ändern soll aber er tut es nicht . Wir waren deswegen auch schon mal auseinander und bevor wir es wieder versucht haben hat er mich versprochen das er sich ändert.

Und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nixht mehr möchte. Aber nixht weiss wie ich es am besten mache wo ich hin soll mot meinen beiden. Lukas ist 2 1/2 und Sophie 6 Monate.

Gibt es da draußen auch eine Mutti die das selbe schon durch gemacht hat?!

Ich weiss einfach nixht mehr weiter .

iguna Offline



Beiträge: 9

08.01.2017 00:44
#2 RE: Ich bin so unglücklich, bitte helft mir 😓 Zitat · Antworten

Hallo Regina.

Ich kann dir leider auf der emotionalen Seite nicht viel helfen. Ich möchte als Nicht-Mutter auch keine Floskeln entgegenschleudern. Wenn du ABER nun die Sache entgültig beenden willst: Für finanzielle Probleme kannst du dich an die Bundesagentur für Arbeit wenden oder das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Auch im Frauenhaus nachzufragen ist nicht schlecht, nicht (unbedingt) wegen einer Unterkunft, sondern weil die Leute dort eng mit den Verschiedensten Vereinen, Behörden etc. zusammenarbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfestellung geben.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz