Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Fitness zu Hause oder im Studio
Beate Offline



Beiträge: 10

28.01.2017 18:46
Knieprobleme sind sehr schmerzhaft Zitat · antworten

Probleme mit dem Knie und füssen können auch durch herunterdrückten entstehen. Auf Kopf, Knie und Nase sollte nicht geschlagen werden. Das hinten Herunterdrücken beim Hund kann zu einer späteren Bewegungseinschränkung führen. Er kann nicht mehr so gut aufstehen und wird zum Pflegefall.
Auch Menschen sollten nicht an den Schultern heruntergedrückt werden. Bei Menschen sind die Knie meist sehr anfällig für schmerzen, dh. Hund und Mensch leidet eventuell zu sehr, wenn es Probleme mit den Beinen gibt

Bei der Wetterlage können beim Menschen Knieschützer im Winter durchaus sinnvoll sein

"Bei Knieschmerzen sind die Ursachen häufig starke Belastungen des Kniegelenks. Sowohl im Alltag als auch bei sportlicher Betätigung, wie beispielsweise beim Laufen, Fußball oder Skifahren, wird das Knie besonders beansprucht. Ist die Belastung falsch oder zu groß oder ist eine der vielen Bestandteile des Kniegelenks, z.B. Knochen, Knorpel, Menisken, Kreuzbänder, Seitenbänder oder Kniescheibe verletzt, entzündet oder gereizt, treten Knieschmerzen auf." Aus: ivysportsmed

Hobb456 Offline



Beiträge: 4

21.02.2017 10:19
#2 RE: Knieprobleme sind sehr schmerzhaft Zitat · antworten

Get geschrieben. Und ja, Knieprobleme können sehr schmerzhaft sein. In der Kindheit spielte ich Fussball und jetzt kann ich diese Probleme bis zum Ende nicht lösen(

Manu14 Offline



Beiträge: 1

08.04.2017 18:24
#3 RE: Knieprobleme sind sehr schmerzhaft Zitat · antworten

Hallo, ich habe zur Zeit auch Probleme mit meinem linken Knie. Ich gehe regelmäßig laufen, vor kurzem habe ich die Laufstrecke stark verlängert, da ich mich auf einen Marathon vorbereiten wollte...aber dann ging es mit den Problemen los. So bin ich nun dazu gezwungen eine Pause einzulegen

juliana Offline



Beiträge: 37

01.09.2017 01:54
#4 RE: Knieprobleme sind sehr schmerzhaft Zitat · antworten

Ich habe Kollegen, die sich auch beschweren und ich kann mir nicht vorstellen, wie unangenehm es ist. Der einzige Tipp, der mir einfällt, ist dass die Schuhe in dem Fall sehr wichtig sind. Auch wenn man keine Probleme hat, soll man bei Schuhen aufpassen, aber besonders wenn es sich um so was handelt, braucht man da glaube ich nicht sparen und muss etwas investieren, damit man gute Schuhe kriegt :)

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen