Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Klaus26125 Offline



Beiträge: 25

07.09.2017 08:33
Wie oft kuscheln ? Zitat · Antworten

Was ist nach euer Meinung der ideale Abstand zu kuscheln. Obwohl es da ja die Unterscheide zwischen Mann und Frau gibt. Also was ist Eure Meinung/ Erfahrung gut:
zB einmal im in 14 Tagen ?, einmal die Woche ?, oder in Fernbeziehungen oft, einmal im Monat ?
Meine Partnerin meint, eher weniger , dann ist Alles viel intensiver und besser.

Graffi Offline




Beiträge: 6

25.07.2018 23:11
#2 RE: Wie oft kuscheln ? Zitat · Antworten

Einmal in 2 Wochen klingt geradezu gruselig wenig, mein aufrichtigs Mitgefühl. Ist natürlich je nach Person anders. Bei manchen Beziehungen täglich, bei manchen zumindest 1-2 Mal die Woche aber besonders am Anfang, muss das häufiger sein, sofern man das nicht irgendwie anders vereinbaren kann. Liebe überwindet manchmal ja echt alles, auch um den Preis der eigenen Unzufriedenheit. ;)

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz