Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Carah Offline



Beiträge: 148

09.01.2007 22:17
Nordlicht schaut auch mal ind Café Zitat · Antworten

Tja Moin alle zusammen,

habe mich heute bei euch angemeldet, und bin schon gespannt was hier so zu stöbern ist.

Bin ganz knapp noch 41 Jahre alt und wohen im hohen Norden, habe eine erwachsene Tochter die am studieren ist.

Ohne Bücher, Musik und Handarbeiten kann ich nicht leben. Kochen und Backen tue ich auch sehr gerne solange ich dafür auch Abnehmer habe.

Ach ja und der Zeit habe ich eine Pflegemitze die dies Jahr 19 wird und sich hier sichtlich wohl fühlt

Wer noch Fragen an meine Wenigkeit hat darf die gerne stellen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.01.2007 22:22
#2 RE: Nordlicht schaut auch mal ind Café Zitat · Antworten

Hallo "Namensverwande"

Ich möchte dich hier im Forum herzlich begrüßen.
Sicher wirst du hier bald über deine Hobbys berichten.
Ich wünsche dir sehr viel Spass!

Cara

Carah Offline



Beiträge: 148

09.01.2007 22:39
#3 RE: Nordlicht schaut auch mal ind Café Zitat · Antworten

OOps ja unsere Nicks sind sehr nah dran, wenn es dir zu nah dran ist wegen vielleicht verwechslungen kannste mich auch gern in Cay umtaufen.
Liebe Grüße von Carah

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.01.2007 22:44
#4 RE: Nordlicht schaut auch mal ind Café Zitat · Antworten

Ach, das ist doch kein Problem

Leider können die Nicks im nachhinein nicht mehr geändert werden.

Wird schon zu keinen Verwechslungen kommen.

Carah Offline



Beiträge: 148

09.01.2007 23:08
#5 RE: Nordlicht schaut auch mal ind Café Zitat · Antworten

Oki wird schon werden hast recht, habe mal eben eure Rezeptseit etwas anwachsen lassen
Liebe Grüße von Carah

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.01.2007 23:13
#6 RE: Nordlicht schaut auch mal ind Café Zitat · Antworten

Ja, habe ich schon gesehen
Wirklich nette Rezepte dabei,da bekomme ich gleich HUNGER

Hallo! »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz