Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
leilaschacht Offline



Beiträge: 2

30.09.2020 09:13
Mikrofon kaufen, worauf achten? Zitat · Antworten

Hallo ihr, ich war schon in der Grundschule im Chor und habe immer gern gesungen. Das macht mir total Spaß, grad wenn ich mit anderen zusammen singe. Mit meinen Freundinnen spiele ich immer Singstar oder wie singen einfach so zum Spaß. Seit einigen Wochen habe ich auch Gesangsunterricht, dank Corona ist das alles etwas komplizierter. Aber ich will jetzt auch zuhause öfter mal singen und vielleicht für die Familie mal was vorsingen. Dafür wollte ich mir ein eigenes Mikro wünschen, ich weiß aber nicht so wirklich worauf das da ankommt. Also es sollte schon gut klingen, aber ich bin ja auch kein Profi, ich brauch da nichts mega teures.

mharloff Offline



Beiträge: 2

01.10.2020 07:59
#2 RE: Mikrofon kaufen, worauf achten? Zitat · Antworten

Hey singen macht echt Spaß, ich mach das aber nur unter Dusche oder sonst wo mich keiner hört;) Ich singe zwar gerne, aber nicht besonders gut. Aber ich kann auch verstehen, dass du das mal vorführen willst und vlt trittst du ja auch mal richtig auf. Ich kann mir vorstellen, dass es im Elektronikgeschäft auch günstige Mikrofone gibt, die für deine Zweck geeignet sind. Du kannst ja auch jemanden ansprechen und dich beraten lassen, wenn du dir nicht sicher bist. Aber ich denk mal, dass man da nicht so viel falsch machen kann. Ich wünsch dir dann weiterhin viel Spaß beim Singen!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz