Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
gaby Offline



Beiträge: 249

11.01.2007 10:16
Hypnose Zitat · antworten
hei war einer von euch schon mal in hypnose ich war gestern beim zahnarzt bin schisshase die machte hypnose das war toll ich hab nicht gemerkt wie sie sprizte nur als sie den zahn zog war ein druck mehr nicht das schönste war das ich so schön traümte ich fuhr mit dem auto auf der rout 66 echt nich schlecht hat einer das auch gehabt

Jackie Offline




Beiträge: 779

11.01.2007 15:41
#2 RE: Hypnose Zitat · antworten
Also,ich wollte mich auch schon immer mal hypnotisieren lassen. Einfach auch nur mal weil ich wissen will ob das bei mir überhaupt funktionieren würde.

Jackie

gaby Offline



Beiträge: 249

11.01.2007 16:44
#3 RE: Hypnose Zitat · antworten
mach es ich fand echt klasse macht spass

Jackie Offline




Beiträge: 779

12.01.2007 10:11
#4 RE: Hypnose Zitat · antworten
Aber ich würde das dann nich wegen einer Zahnbehandlung oder ähnlichem machen, davor habe ich zum Glück keine Angst

Ich hab mal ein Buch gelesen, da wurden Leute hypnotisiert die dann unter Hypnose in frühere Leben zurückkehrten. Nicht das ich da 100% daran glaube, aber ich fand das sehr interessant und spannend.
Also das würde ich schon ganz gern mal machen wollen.

manu Offline




Beiträge: 606

14.01.2007 13:37
#5 RE: Hypnose Zitat · antworten

Naja,ich hätte da Angst unter hynose irgendwelchen Mist zu machen.

gaby Offline



Beiträge: 249

16.01.2007 09:07
#6 RE: Hypnose Zitat · antworten

die angst hatte ich auch aber es kommt auf den mensch an der einem in hypnose versetzt bei mir war es eine frau und die war klasse gut mann braucht vertrauen meine zahnärztin war echtklasse ich werde es wieder tun du träumst ja nur bei mir war es ganz ruhig du siehst bilder wie ein film und bist in dem film reden tust du nicht du braucht blos die richtige einleitung

Julek ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 21:47
#7 RE: Hypnose Zitat · antworten

Hypnose wurde oft mißbraucht duch Schausteller, vor allem in der Vorkriegszeit. Es ist nichts anderes als kurzfristige Verengung des Unterbewusseins auf eine bestimmten Bereich.
Ein Hypnotyseur kann gegen Euren Willen nichts tun. Hypnose ist hilfreich zur Behandlung von Krankheiten, Suchten, Kriminellen, außerdem was wichtig ist; man kann erfahren was man im vorigem Leben gewesen war. (Reinkarnation) In der Bibel wird dies an mehren Stellen erwähnt.

manu Offline




Beiträge: 606

29.01.2007 18:42
#8 RE: Hypnose Zitat · antworten

Also,das mit dem vorigem Leben würde mich interessieren. Da kommt ab und zu mal was im Fernsehen und das sehe ich mir dann immer an. Dabei überlege ich dann immer,ob das wirklich sein kann.

Julek ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 23:30
#9 RE: Hypnose Zitat · antworten

Suche in den Suchmaschinen nach Reinkarnation und findest Antwort auf Deine Fragen. Die Bibel bestätigt dies an mehren stellen. bei Wusch gebe ich die genaue Stelle an.

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

30.11.2016 21:45
#10 RE: Hypnose Zitat · antworten

Ich kann dir David Wood empfehlen. Such einfach per google nach "Hypnose David Woods"!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen