Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Jana Offline




Beiträge: 104

15.07.2007 16:20
Nip Tuck Zitat · Antworten

Hallo

Was ich hier schon lange einmal fragen wollte, schaut hier jemand von euch die Serie "Nip Tuck"? Also diese Serie gehört inzwischen zu einer meiner Lieblingsserien Am Anfang fand ich sie nicht so besonders, aber inzwischen mag ich sie sehr.

Angefügte Bilder:
3d46157f9fb28202c5ae4be6f810fd1e.jpg  
Eva Offline




Beiträge: 82

21.07.2007 11:08
#2 RE: Nip Tuck Zitat · Antworten

Ja, ich finde auch das die Serie was hat
vorallem bekommt man mal mit was es alles so für Schönheitsoperationen gibt und für was sich die Menschen soo unters Messer legen
Ich denke mal, das es im wirklichem Leben sicher auch so ist. Wer genügend Geld hat "verschönert" auch mal sein Aussehen.

kati Offline




Beiträge: 133

25.07.2007 18:19
#3 RE: Nip Tuck Zitat · Antworten

Ich gucke diese Serie ab und zu mal bei einer Freundin auf Premiere. Aber ob ich sie wirklich gut finde kann ich garnicht sagen.
In der neuen Staffel werden diese Schönheitschirogen in Hollywood sein Da bin ich mal gespannt

Stromberg »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz