Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
firstentertainment ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 19:37
Beautytipps und neues Auftreten Zitat · Antworten

Der neue TV-Coach für die Öffentlich-rechtlichen weiß mit seinem Team immer Rat. Unkonventionell und ohne Mühen zu scheuen, gibt er dir individuell positive Anstöße für dein Leben und Tipps zur Bewältigung von Stress.

Es gibt nicht nur Beratung was Auftreten und Haltung Bewahren betrifft, sondern auch ein komplettes Styling ist inbegriffen:
Neue Frisur, Make-up-Beratung und ein komplett neues Outfit.

Unser Coach weiß, was Auftreten und sich selbst wohlfühlen in seiner Haut bedeuten und wie sich das auf das Umfeld auswirkt. Er kennt die kleinen Tricks und Kniffe zu einem größeren Selbstbewusstsein. In Beruf und Freizeit ist das verdammt wichtig!
Komme zu neuem Selbstbewusstsein und einer positiven Ausstrahlung, die zu einem gelungenen Auftreten, mehr Respekt und Freude führen.

Das Format ist neu, innovativ und seriös. Das Team steht komplett hinter einer ganzheitlichen Beratung – egal ob die Kamera läuft oder nicht.
Für dich entstehen keinerlei Kosten. Du müsstest lediglich bereit sein für eine Beratung in Begleitung mit einer Kamera.


Für weitere Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung!

Stephanie Lochner
First Entertainment GmbH - Bavariafilmplatz 7 - 82031 Geiselgasteig
089/64994114 - stephanie.lochner@first-entertainment.de

frauholle Offline



Beiträge: 18

18.11.2007 14:10
#2 RE: Beautytipps und neues Auftreten Zitat · Antworten

Hallo Stephanie,
ich kann Deinem Posting nur zustimmen. Manchmal ist ein Rat vom Spezialisten Gold wert und es zahlt sich durch ein positiveres und selbstbewusteres Auftreten aus.
Ich hatte vor kurzem einen Termin in Berlin und habe mich ebenfalls von einem Profi beraten lassen. Ich bin total begeistert und ich habe mich postiv im Bereich Outfit, Beauty und im auftreten coachen lassen. Wichtig dabei ist das der Coach, bei mir war es Angelica Egerth aus Berlin (bekannt durch TV RBB u.a.) erfahren genug ist und die nötigen Veränderungen verständlich vermitteln kann. Sie macht es perfekt! Nochmals Danke Angelica!

http://www.image-for-professionals.de



 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz