Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

07.08.2007 12:18
Hallöchen Zitat · Antworten

Nun habe ich schon ein paar Einträge gemacht, jetzt wird es Zeit, dass ich mich einmal vorstelle.
Ich bin die Biene 39 Jahre jung, eine echte Leseratte und Handarbeitsbiene, außerdem schreibe ich gerne lange Briefe. Habe etliche Brieffreundinnen.
Möchte gern teilháben an eurer Unterhaltung und auch einige Tips geben.
Nun werdet ihr mich öfter lesen, grins. Lg von der Biene!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.08.2007 15:22
#2 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Hallo Biene

Herzlich willkommen und viel Spass weiterhin in unserem Forum für Frauen

Eva Offline




Beiträge: 82

16.08.2007 21:04
#3 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Hallo

Du schreibst noch richtig Briefe mit der Hand? Das es sowas noch gibt
Finde ich aber gut. Leider fehlt mir die Zeit und eigentlich auch die Lust dafür. Ich schreibe nur E-Mails oder rufe eben an. So wie es wahrscheinlich die meisten Menschen inzwischen tun

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

17.08.2007 14:49
#4 RE: Hallöchen Zitat · Antworten


Ja ich schreibe noch richtige Briefe, dass ist seit nun fast 4 Jahren mein Hobby und ich möchte es nicht mehr missen.
Habe im Moment 16 Brieffreundinnen die mir regelmäßig schreiben.
Es hat irgendwie einen Zauber, grins. Und manchmal glaube ich, wir sind eine große Familie.
Die Zeit nehme ich mir gerne zum schreiben. Und auf eine angenehme Weise entspannt es mich Briefe zu schreiben.
Natürlich telefoniere und maile ich auch. Man muß ja auf dem neuesten Stand bleiben.
LG Biene

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

17.08.2007 14:51
#5 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Vielen Dank Cara für die herzliche Aufnahme. Es macht mir Spass immer mal ein Wörtchen hier mitzureden.Ich denke, dass ich gerne bleiben werde. LG von der Biene!!!

«« Ich bin´s
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz