Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
pinkflower Offline



Beiträge: 45

21.09.2007 11:35
begrüssung Zitat · Antworten

bin zufällig in das forum geschlittert und hoffe etwas beitragen zu können,bin bald 52 und habe 3kinder u.1enkelk.sowie einen charmeur als gatten!bin selbstständig.letzten dezember ist mir leider meine beste freundin verstorben,suche deshalb ein bischen ablenkung im forum lg.p.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.09.2007 12:53
#2 RE: begrüssung Zitat · Antworten
Hallo pinkflower

Herzlich Willkommen in unserer Frauenrunde!
Ich wünsche Dir hier sehr viel Spass und Freude beim schreiben und lesen

Cara




Eva Offline




Beiträge: 82

21.09.2007 15:37
#3 RE: begrüssung Zitat · Antworten

Auch von mir ein Hallo und viel Spass hier.

Einen Charmeur als Mann hast Du? Dann erzähl uns doch mal von ihm!

manu Offline




Beiträge: 606

21.09.2007 19:20
#4 RE: begrüssung Zitat · Antworten

Oh ja! Mag auch gern mal wissen was genau eigentlich ein Charmeur ist
Herzlich Willkommen!

pinkflower Offline



Beiträge: 45

21.09.2007 21:26
#5 RE: begrüssung Zitat · Antworten

nun ja das ein charmeur einfach ein charmanter plauderer ist,wenn ich zb.böse bin wickelt er mich charmant um den finger,und ich ärgere mich nachher des öfteren das ich mich einlullen lasse von seiner herzlichkeit,war immer schon so aber er ist ein sehr fairer partner!!!

manu Offline




Beiträge: 606

21.09.2007 21:41
#6 RE: begrüssung Zitat · Antworten

aber das ist doch schööön dann herscht bei Euch doch bestimmt immer gute Laune!

pinkflower Offline



Beiträge: 45

21.09.2007 21:47
#7 RE: begrüssung Zitat · Antworten

na ja es kracht schon auch einmal,aber denn erzeuge ichaber im grossen und ganzen sind wir sehr gut aufeinander eingestimmt,und er geht mir manchesmal lieber aus dem weg

pinkflower Offline



Beiträge: 45

21.09.2007 21:48
#8 RE: begrüssung Zitat · Antworten

hast auch einen tollen partner?

manu Offline




Beiträge: 606

21.09.2007 21:49
#9 RE: begrüssung Zitat · Antworten

das ist bestimmt in jeder Ehe normal! Kann ja nicht immer alles fein sein! Aber Männer mit sonnigem Gemüt mag ich sehr gern

Bchantal Offline



Beiträge: 10

22.09.2007 16:02
#10 RE: begrüssung Zitat · Antworten

Ich begrüße dich auch pinkflower.

Bin auch neue hier.
Die 52 habe schon erreicht.
Es macht mich traurig der Verlust deiner besten Freudin, aber bedenke, das dass Leben weiter geht, du eine tolle Familie hast und UNS

Angefügte Bilder:
roze..gif  
pinkflower Offline



Beiträge: 45

23.09.2007 01:48
#11 RE: begrüssung Zitat · Antworten

Hallo liebe Bchantal danke für deine nette Begrüssung war sehr lieb von Dir das mit den Rosen,ja das leben muss weitergehen,aber die Erinnerung an meine liebe Freundin bleibt Natürlich ewig!!!Auch dir ein Herzliches willkommen im Chat.

pinkflower Offline



Beiträge: 45

23.09.2007 01:51
#12 RE: begrüssung Zitat · Antworten

Dich liebe Cara habe ich gestern doch glatt links liegen gelassen.Danke für deine netten grüsse.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.09.2007 18:51
#13 RE: begrüssung Zitat · Antworten
Ach, das ist doch kein Problem, liebe pinkflower
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz