Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
Umfrage: SCHITZOPHRENIE
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "SCHITZOPHRENIE" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. wie mit sehr sensiblen Menschen umgehen? 6
100%
2. Sind Gesundungen möglich? 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Erfahrungsaustausch
pinkflower Offline



Beiträge: 45

24.09.2007 20:53
SCHIZOPHRENIE Zitat · Antworten
hallo meine lieben mitschreiber hat jemand,persönlich Erfahrung mit Schitzophrenie?Kranke?
manu Offline




Beiträge: 606

27.09.2007 17:15
#2 RE: SCHIZOPHRENIE Zitat · Antworten
Hallo pinkflower

Was genau ist denn eigentlich Schitzophrenie? Hab das zwar schon oft gehört, kann aber nicht wirklich etwas damit anfangen
pinkflower Offline



Beiträge: 45

27.09.2007 23:00
#3 RE: SCHIZOPHRENIE Zitat · Antworten

Hallo Manu,es handelt sich dabei um eine Seelische Krankheit,wobei die formen sehr verschieden sind,betroffen ist davon leider unser Sohn Er ist übersensibel,die Ärzte sagen bei ihm ist es nervlich bedingt.Alles liebe Pinkflower.Carpe Diem.

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.09.2007 13:11
#4 RE: SCHIZOPHRENIE Zitat · Antworten

Wie alt ist denn Euer Sohn?
Hat er diese Krankheit schon immer?
Ich dachte immer Schizophrenie würde sich dadurch bemerkbar machen das man sich Dinge einbildet die es garnicht gibt. Das finde ich sehr schlimm. Für die und auch für deren Umfeld.
Übersensibel ist da sicher eine eher harmlose Form dieser Krankheit. Oder?

pinkflower Offline



Beiträge: 45

28.09.2007 20:30
#5 RE: SCHIZOPHRENIE Zitat · Antworten

UNSER Sohn ist 26 aber es ist eine mildere form von Schizoprenie,stimmen hören hat Er vor ca.drei jahren gehabt seitdem nicht mehr!Er ist trozdem nicht sehr belastbar,wenn wir diese Medikamentöse theraphie konsequent durchführen,kann man hoffen ohne Injektionen auszukommen,er schreibt Lieder Texte (Hip-Hop)und er malt,trotzdem wäre ein austausch von anderen gut!!!da kann man besser erkennen was man anders machen müsste wenn....lg.Pinkflower

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

30.09.2007 14:15
#6 RE: SCHIZOPHRENIE Zitat · Antworten

Oh diese Krankheit finde ich schlimm. Meine Mutti hat sie auch. Sie ist bei ihr aber nicht angebohren. Sie hat sie nach 2 schweren Operationen erworben. Nun muß sie damit leben. Als Kind fand ich das immer sehr schlimm, denn sie war immer komisch und manchmal erkannte sie mich garnicht. Das Schlimme bei ihr war, dass sie sich von Ärtzten nicht helfen lassen wollte.
Ich hoffe du hast viel Kraft und Mut damit umzugehen.
Wenn du magst, können wir gerne mehr darüber diskutieren.
Lg von der Biene!!!

pinkflower Offline



Beiträge: 45

30.09.2007 21:24
#7 RE: SCHIZOPHRENIE Zitat · Antworten

liebe Biene!!!Danke für deine netten zeilen,aber ich glaube das deine Mutter eher Alzheimer hat,hatte meine Schwiegermama 4 jahre gepflegt!Unser Sohn bekam den zustand nach einem Drogen missbrauch er hatte mit Freunden alles mögliche probiert,meistens cannabis es ist nicht leicht die Kinder kontrollieren zu wollen,oder den umgang mit anderen zu verbieten,man kann aber leider auch zu locker sein,und verliert dann den überblick.Lg und Carpe Diem.Pinkflower.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

02.10.2007 15:35
#8 RE: SCHIZOPHRENIE Zitat · Antworten

Du ich hatte mit ihrer Ärztin gesprochen und die sagte mir es sei eindeutig eine Schizofrenie. Sie hatte es ja auch in jungen Jahren bekommen. Sie war danmals um die 30 Jahre als es anfing. LG Biene!!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz