Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Anja Offline




Beiträge: 13

16.10.2007 11:07
Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Bevor ich mich hier vielleicht noch in weiteren Themen beim schreiben beteilige möchte ich mich ersteinmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Anja, ich komme aus Düsseldorf und arbeite dort in einer größeren Firma als Büroangestellte. Ich bin 27 Jahre alt und werde nächstes Frühjahr heiraten.


Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 12:05
#2 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Herzliches willkommen bei uns !!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.10.2007 13:05
#3 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten
Hallo Anja

Herzlich Willkommen in dieser Frauenrunde und Dir hier viel Spass!

Und für Deine bevorstehende Hochzeit wünsche ich Dir schoneinmal viel Glück!

Cara
mama04 Offline



Beiträge: 17

17.10.2007 00:12
#4 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Hallo Anja,
Herzlich Willkommen im Chat,schön das du da bist
Liebe Grüsse Claudia

sony1307 Offline




Beiträge: 181

17.10.2007 09:44
#5 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Hi Anja

ein herzliches willkommen auch von mir!!! Das Du nächstes frühjahr heiratest freut mich sehr. Ich bin auch so jung wie Du aber allerdings bin ich schon fast 10 Jahre verheiratet

Viel Spass hier

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Anja Offline




Beiträge: 13

17.10.2007 13:51
#6 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen!

@sony1307: du bist schon 10 Jahre verheiratet? Da staune ich aber! Mit 17 oder 18 habe ich noch nicht ans heiraten gedacht. Ich wollte immer erst mit Ende 20 Heiraten.

sony1307 Offline




Beiträge: 181

17.10.2007 13:59
#7 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Ich habe an meinem 18ten geheiratet und mein Mann und ich kannten uns gerade mal 2 Monate. Bis heute sind wir glücklich und es läuft prima zwischen uns.
Habe mir eigendlich auch gedacht das ich erst so mit ende 20 heirate aber meist kommt es anderst als man denkt

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Anja Offline




Beiträge: 13

17.10.2007 14:01
#8 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Das ist doch schön! Bei den meisten Paaren die so früh heiraten klappt es meist nicht.
Aber wenn das bei Euch anders ist finde ich das schön.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 18:56
#9 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Hallöchen Anja,

schön das Du da bist.

L. G. Stübbel

hexe Offline




Beiträge: 669

17.10.2007 20:16
#10 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Hallo Anja,

hab ich doch ganz vergessen, Dich hier in unserer Frauenrunde zu begrüßen

Nun, herzlich willkommen !




Bienemaus Offline




Beiträge: 316

17.10.2007 22:47
#11 RE: Hallo ich bin die Anja Zitat · Antworten

Hallo Anja, herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir hier viel Spass. Und freue mich auf deine Beiträge.
LG Biene!!!

«« Huhu
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz