Also, ich bin 23 Jahre, bin verheiratet und habe 2 kleine Söhne (18 Monate und 4 Jahre). Meine Hobbys sind Reiten am liebsten Dressur und Springen, Lesen, Charmed gucken und Texte für unsere eigene Homepage schreiben.
also mein Mann und ich, wir spielen ein Online Rollenspiel namens Guild Wars. Da kann man Gilden aufbauen und dann haben wir so einige dinge von diesem Spiel zur Info oder zur Hilfe auf unsere Homepage gestellt.
wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich dachte mir schon das man das Wort Charmant ( wenns überh. so geschr. wird )anders schreibt. Die Serie kenne ich nicht.
Hallo, ich bin seit heute morgen neu bei euch und würde mich gerne mit euch unterhalten . Ich bin 50 Jahre alt oder jung, wie mans nimmt, bin verheiratet, habe 2 ewachsenen Söhne und wohne in Duisburg. Könnt ihr mir sagen, wie man sich hier weiter verhält, wie schreibt man eine neue Mitteilung zu irgendeinem Thema? Jetzt habe ich einfach auf antworten geklickt, aber das ist wohl nicht so ganz richtig, dies ist nämlich mein erstes Forum. für eure Antworten danke vielmals.
Und hier eine kleine Hilfe für das Forum: wenn Du auf einen Beutrag antworten möchtest, dann einfach auf antworten klicken und Dein Beiträg landet dann unten drann
wenn Du in einem Forum ein neues Thema schreiben möchtest, dann einfach auf neues Thema erstellen klicken, und los kann es gehen.