Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Moonlight Offline



Beiträge: 13

18.10.2007 19:59
Kleine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo an alle !!!

Also, ich bin 23 Jahre, bin verheiratet und habe 2 kleine Söhne (18 Monate und 4 Jahre).
Meine Hobbys sind Reiten am liebsten Dressur und Springen, Lesen, Charmed gucken und Texte für unsere eigene Homepage schreiben.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 21:00
#2 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallöchen, schön das du da bist.
Charmet gucken? gibt es dafür einen Volkshochschulkurs, oder lernt man das vor dem heimischen Spiegel ?

L. G. Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 11:10
#3 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten

Herzlich willkommen und viel spass bei uns !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

19.10.2007 11:12
#4 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten
Hallo Moonlight

Auch von mir ein liebes HALLO

Was für eine Homepage hast Du denn?

@Stübbel: Charmed ist eine Fernsehserie mit modernen Hexen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.10.2007 13:17
#5 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten
Hallo Moonlight

Herzlich Willkommen im Frauenforum! Wünsche Dir hier viel Spass

Cara
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

19.10.2007 13:44
#6 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo wünsche dir hier viel Spass im Forum und freue mich auf deine Einträge.
LG Biene!!!

Moonlight Offline



Beiträge: 13

19.10.2007 16:31
#7 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten
Hallo,

also mein Mann und ich, wir spielen ein Online Rollenspiel namens Guild Wars. Da kann man Gilden aufbauen und dann haben wir so einige dinge von diesem Spiel zur Info oder zur Hilfe auf unsere Homepage gestellt.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 19:21
#8 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallöchen Moonlight,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich dachte mir schon das man
das Wort Charmant ( wenns überh. so geschr. wird )anders schreibt.
Die Serie kenne ich nicht.

EIN DICKES SORRY VOM STÜBBEL

mama04 Offline



Beiträge: 17

21.10.2007 00:52
#9 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten

Hall0,
Schön,das du da bist viel Spass mit uns,wir werden uns ja lesen
Liebe Grüsse Claudia

clownius Offline



Beiträge: 1

21.10.2007 14:03
#10 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo, ich bin seit heute morgen neu bei euch und würde mich gerne mit euch unterhalten .
Ich bin 50 Jahre alt oder jung, wie mans nimmt, bin verheiratet, habe 2 ewachsenen Söhne und wohne in Duisburg. Könnt ihr mir sagen, wie man sich hier weiter verhält, wie schreibt man eine neue Mitteilung zu irgendeinem Thema? Jetzt habe ich einfach auf antworten geklickt, aber das ist wohl nicht so ganz richtig, dies ist nämlich mein erstes Forum.
für eure Antworten danke vielmals.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.10.2007 16:03
#11 RE: Kleine Vorstellung Zitat · Antworten
Hallo @ clownius

Herzlich Willkommen im Forum.


Und hier eine kleine Hilfe für das Forum:
wenn Du auf einen Beutrag antworten möchtest, dann einfach auf antworten klicken und Dein Beiträg landet dann unten drann

wenn Du in einem Forum ein neues Thema schreiben möchtest, dann einfach auf neues Thema erstellen klicken, und los kann es gehen.

Dann wünsche ich dir noch viel spass hier
Cara
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz