Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
jewa Offline




Beiträge: 144

21.10.2007 10:01
Wimperntusche Zitat · Antworten

Kennt jemand von Euch einen Trick wie man die Wimperntusche verlängert?
Also ich meine den Inhalt von Wimperntusche.
Ich habe immer den Eindruck, dass wenn man mit dem Bürstchen fast nichts mehr herausholen kann, in der Hülle noch jede Menge Tusche zu finden wäre, käme man denn daran. Wenn man den Inhalt etwas aufweichen könnte (Frage womit), käme man viel länger mit der Wimpertusche aus.

Wenn also jemand eine Idee hat, bitte melden.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:07
#2 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich hab das mal mit einem Wärmebad ausprobiert, durch die Hitze
löste sich die Wimperntusche vom Rad des Fläschchens. Aber das
ging nur so 2 - 3 Mal , dann war Ebbe. Ich werfe die Tusche trozdem nicht weg,
Ich benutze das Bürstchen mit dem Rest Tusche, um meine Augenbrauen in Form zu kriegen.

Liebe Grüsse Stübbel

pim Offline



Beiträge: 61

21.10.2007 13:49
#3 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ja so habe ich es auch schon gemacht, und hatte den gleiche Effekt. Eine Freundin meinte letztens, ich solle mal 2-3 Tropfen olivenöl nehmen. Ich weiss echt nicht, aber vielleicht hilft es ja.
Liebe Grüsse
pim

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.10.2007 16:04
#4 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten
Das mit dem Olivenöl ist eine super Idee und ich kann mir vorstellen das das auch Hilft




Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 09:56
#5 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Ich lege die Wimbertusche immer ein paar Minuten auf die Heizung !!

jewa Offline




Beiträge: 144

23.10.2007 17:01
#6 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Danke,

ich werde alles einmal ausprobieren. Was kann schon groß passieren?

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

frauholle Offline



Beiträge: 18

18.11.2007 14:29
#7 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

hallo jewa,

ich kenne das Problem und löse es, indem ich EINEN Tropfen Gesichtswasser (ohne Alkohol und PH Neutral!!!) einfülle. Danach kannst Du wieder tuschen. Funktioniert garantiert.

jewa, in Deinem Profil steht was von Faltenbügeleisen. Etwa für die Haut? Wenn ja, eröffne bitte einen neuen Thread, denn das wäre mehr als interessant und würde glaube ich nicht nur mich interessieren.

Liebe Grüße frauholle

jewa Offline




Beiträge: 144

23.11.2007 18:12
#8 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

hallo frauholle,

herzlich Willkommen im Forum. Dein Beitrag mit der Wimperntusche war ein Supertipp, danke. (Habe allerdings mehr als einen Tropfen genommen, hat trotzdem funktioniert)

Deinem Wunsch einen neuen Thread mit dem Thema "Faltenbügeleisen" eröffnen.

Ich bin nicht jeden Tag im Forum, deshalb dauert das immer etwas bei mir. Kommt aber.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Bussi Offline



Beiträge: 38

25.11.2007 12:05
#9 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Meine Mama hat früher immer ein Tropfen Parfüm rein gemacht.

Olivera88 Offline



Beiträge: 6

25.07.2012 16:27
#10 RE: Wimperntusche Zitat · Antworten

Einfach ein bisschen von deinem Augenmakeup-Entferner hinzu fügen, nicht zu viel, sonst klumt die Wimperntusche und sie ist dann wieder wie neu! Öl geht natürlich auch, ich entferne mein Makeup immer mit Babyöl

Handcreme »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz