Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 17:27
das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

habe mir mal die mühe gemacht und so einige beiträge hier im forum gelesen
und dabei festgestellt ....das leben könte so schön sein....ist es aber nicht....

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 17:53
#2 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

Huhu gaby2112 !!
Leider nicht immer,aber es kann auch sehr schön sein !!

pim Offline



Beiträge: 61

05.11.2007 17:57
#3 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

ja Gabi, das ist wohl, aber am besten ist es trotzdem immer das beste daraus zu machen
Liebe Grüsse
pim

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.11.2007 17:57
#4 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

Im Leben gibt es immer ein Auf und ein Ab. Und durch jedes Tief lernt man etwas fürs Leben dazu. Man darf sich nie von einem Tief runter ziehen lassen!
Das Leben ist schön

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 18:01
#5 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

ja das stimmt aber, wenn man sich hier so durcharbeitet sieht man doch viele kleine und grosse schicksale und probleme und denkt sich oh, man du hast ja gar kein problem machst dir das leben nur selber schwer .....

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 18:24
#6 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten


Jeder hat was,was ihn nervt und stört ,aber auch jeder geht damit anders um ,der eine findet es furchtbar und der andere sieht es ganz locker !!
Ich sage jedes schicksal und probleme sind ernst zu nehmen , genauso wie jeder Mensch es anders empfindet,ich habe gelernt das was ich als nichtig finde für jemanden anderes schweres seehlichesleid beteuten kann!!
Aber ich wünsche uns allen das wir gut durch leben kommen und sehr viel spass daran haben !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 18:30
#7 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

Meines Erachtens, ist das Problem was ich gerade habe, dass was mich zur Zeit so sehr beschäftigt, ganz wichtig und schwer zu lösen, in diesem Moment. Dann liest man über andere Probleme, und erst dann denkt man sich, Mensch, da ist ja Jemand noch viel schlimmer dran als ich. Soll nicht heißen, dass sich jetzt mein Problem auflöst ( wäre schön ). Sondern das man machmal vergißt, wie gut man es hat.
Beispiel von mir:
Zur Zeit muß ich mein Töchterchen fast immer 3 x rufen bis Sie reagiert. Ob zum essen, anziehen,
oder ich Frage sie einfach nur was. Das fängt langsam an zu nerven, denn ich merke dann dass ich beim 4 ten Mal rufen extrem laut werde und meistens zu Ihr hingehe und mich vor Sie stelle und sage :" Sag mal hörst Du mich nicht ? " dann kommt ein fragendes Gesicht, hast Du was gesagt?
Urrrggg, ich könnte manchmal platzen. dann lese ich von einem 10 Jahre altem Kind, das Ihr Gehör nach und nach verliert, Sie bekommt in den Schädel so ein Teil eingepflanzt, damit sie zumindest Laute vernehmen kann.

DAS SIND PROBLEME !!!
Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 10:46
#8 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

Ach Stübelchen sei mir nicht böse ,aber ich mußte lachen wie ich es gelesen habe
Aber ich verstehe dich ,mir geht es doch nicht anders !!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.11.2007 11:06
#9 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

Oja das Problem kenne ich aber auch. Es ist manchmal zum Haare raufen. Die lieben Kiddis strapazieren unsere Nerven manchmal bis aufs äußerste. Aber lass Dich mal nicht unterkriegen. Du bist die Mütti und hast das Sagen!!! Daran mußt du immer denken.
LG Biene!!!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.11.2007 11:11
#10 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

Hallo Gabi!!!

Ja da hast Du schon Recht, dass Leben könnte so schön sein.
Es gibt viele Menschen die Probleme haben, der eine mehr der andere weniger.
Ich denke auch all zu oft, dass ich zu viele Probleme habe, aber es geht einigen Menschen noch schlechter. Traurig aber wahr!
Aber wir sollten es positiv betrachten. Und in so einem Formu wie hier, sind einige nett Frauen, mit denen man gut darüber reden kann. Und das schätze ich sehr! Es tut gut jemanden zum reden zu haben.
LG Biene!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 12:41
#11 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht.... ist ein spruch den ich immer sage wenn irgendwo probleme auftauchen oder ich mich über jemanden geärgert habe gut das es mir nicht allein so geht.....

manu Offline




Beiträge: 606

06.11.2007 20:35
#12 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

Doch! Das Leben ist schön!
Jedenfalls empfinde ich das so. Die positiven Dinge überwiegen doch meist. Nur leider ist es so das wir Menschen uns immer nur die negativen Erlebnisse merken und darüber auch viel mehr nachdenken. Deshalb treten die immer so in den Vordergrund.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 09:57
#13 RE: das leben könnte so schön sein...ist es aber nicht Zitat · Antworten

manu da gebe ich dir recht genau so ist es !!!

«« Schnee
Kinderlogik  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz