Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
vera Offline



Beiträge: 56

10.04.2006 22:27
Modetrends Zitat · antworten

Kann mir mal jemand hier sagen, was die neuesten Modetrends dieses Jahr sind? Bin da überhaupt nicht informiert.

Hoffentlich ist die "Modefarbe" nicht lila, das steht mir nämlich überhaupt nicht.

lg vera

Jackie Offline




Beiträge: 779

10.04.2006 22:53
#2 RE: Modetrends Zitat · antworten

Hallo Vera,
also so viel ich weiß ist in diesem Frühjahr hellblau in ... jedenfalls steht in den Schaufenstern jede Menge von diesen "Püppchen" mit hellblauen Klamotten.
Das ist ja nicht so wirklich meine Farbe,macht mich so blaß

Mehr weiß ich im moment leider auch nicht. Keine Ahnung ob gerade etwas neues oder ausergwöhnliches in mode ist

Jackie

vera Offline



Beiträge: 56

10.04.2006 23:06
#3 RE: Modetrends Zitat · antworten

Hallo Jackie, hellblau, so barbiebleu??? Steht mir auch nicht und macht mich genauso blaß. Bin ein sogenannter "Herbsttyp". Da sind andere Farben angesagt.

Ich mein, ich hätte was von Plissee gehört? Ist auch nicht mein Geschmack. Ist mir zu faltig? Reichen mir die im Gesicht, lol. Na, man muß ja nicht jeden "Trend" mitmachen. Zieh eh lieber Jeans an!

lg vera

Jackie Offline




Beiträge: 779

10.04.2006 23:22
#4 RE: Modetrends Zitat · antworten

Ja....barbieblau und babyrosa

Ich stehe auch eher auf Jeans in allen Varianten Hosen und Röcke.
Außerdem mag ich auch Ponchos,die sind ja auch noch im Trend. In allen Varianten. Und man kann sie relativ billig kaufen oder auch selber machen.

susi Offline




Beiträge: 61

11.04.2006 17:36
#5 RE: Modetrends Zitat · antworten

Auch sandfarben oder beige ist gerade in Mode.
Hosenanzüge,Tunikas,Chiffonblusen und Jeans natürlich sowieso immer.
Aber man sollte auch immer nur das tragen, was einem selber auch steht! Weil sonst auch die modischste Klamotte albern aussehen kann.

Susi

simou Offline



Beiträge: 1

18.03.2007 19:22
#6 RE: Modetrends Zitat · antworten

Hi
bin Simou ,und habe für dich schöne Modetrends für Frauen ,wenn du sie anschauen möchtest dann ,bite gib mir deine Email Adresse. und hätte auch gern deine Meinung nach gewusst
Meine Email Adresse ist :medsimou@hotmail.com
Danke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

18.03.2007 21:29
#7 RE: Modetrends Zitat · antworten

Hallo Simou

Wenn du für uns Frauen ein paar schöne Modetrends hast, dann veröffentliche sie doch einfach hier im Forum. Da kann sich jeder daran erfreuen und auch seine Meinung abgeben.

Cara

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen