Dieses Tonikum muß erst noch erfunden werden. Da hilft nur, sich vor den Spiegel stellen und sich " Schöntrinken ". Doch was hilfst Am nächsten Tag ist Sie wieder nüchtern, und immer noch häßlich.
Liebe Kati, es wäre in dem Moment egal, wer auf dem Foto zu sehn gewesen ist. Ich hätte den Kommentar auch beim Blüm geschrieben. Ich ärgere mich über die gesamten Politiker in unserem Land. Sie streiten, hetzen, und fahren in der Weltgeschichte herrum, auf des Steuerzahlers Kosten, also auch auf Deine. Die von der Gegenpartei schimpfen über solche Verschwendungssucht. Aber in einer Sache sind sich alle einig Diätenerhöhung von über9 %!!!!!
Klar, geht ja auch in Ihre Tasche, muss denn dass in dieser Höhe sein Die Rentner haben 0 Runden, und Mindestlöhne ist auch ein Fremdwort.
Das die Dinge was unsere Politiker machen nicht immer in Ordnung sind wissen wir. Das liegt aber in der Natur des Menschen. Aber immer nur schimpfen finde ich nicht in Ordnung. So schlecht geht es uns hier in diesem Lande garnicht. Denkt doch bitte mal an andere Länder wie es den Menschen dort geht und was die Politiker dort machen. Nämlich genau das selbe. Nur das in ihrem Land Menschen verhungern usw.
Richtig, uns geht es nicht schlecht. Wir haben ja auch Jobs, die gut bezahlt sind. Es gibt in Deutschland nur noch arm oder reich, keinen Mittelstand mehr.
Würden unsere Politiker mal auf Ihre jährliche Erhöhung verzichten, und diese Summe für Gemeinnützige Zwecke spenden, oder " Armen Menschen, die am Existenzminimum Leben " unterstützen, stünden Sie bei vielen Deutschen besser da.