Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Lustiges
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 08:39
Grins Zitat · Antworten

ja welche Flasche ist die ,die mich schöner macht

Angefügte Bilder:
717-sekt-angie.jpg  
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 18:57
#2 RE: Grins Zitat · Antworten

Dieses Tonikum muß erst noch erfunden werden. Da hilft nur, sich vor den Spiegel stellen und
sich " Schöntrinken ". Doch was hilfst Am nächsten Tag ist Sie wieder nüchtern, und immer noch häßlich.

Liebe Grüsse Stübbel

kati Offline




Beiträge: 133

15.11.2007 19:59
#3 RE: Grins Zitat · Antworten

Warum muss denn immer über Frau Merkel hergezogen werden? Finde ich nicht so gut

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 17:14
#4 RE: Grins Zitat · Antworten

Liebe Kati, es wäre in dem Moment egal, wer auf dem Foto zu sehn gewesen ist. Ich hätte den Kommentar auch beim Blüm geschrieben.
Ich ärgere mich über die gesamten Politiker in unserem Land. Sie streiten, hetzen, und fahren in der Weltgeschichte herrum, auf des Steuerzahlers Kosten, also auch auf Deine. Die von der Gegenpartei schimpfen über solche Verschwendungssucht.
Aber in einer Sache sind sich alle einig Diätenerhöhung von über9 %!!!!!

Klar, geht ja auch in Ihre Tasche, muss denn dass in dieser Höhe sein
Die Rentner haben 0 Runden, und Mindestlöhne ist auch ein Fremdwort.

Liebre Grüsse Stübbel

puppe Offline




Beiträge: 136

17.11.2007 19:39
#5 RE: Grins Zitat · Antworten
Das die Dinge was unsere Politiker machen nicht immer in Ordnung sind wissen wir. Das liegt aber in der Natur des Menschen.
Aber immer nur schimpfen finde ich nicht in Ordnung. So schlecht geht es uns hier in diesem Lande garnicht. Denkt doch bitte mal an andere Länder wie es den Menschen dort geht und was die Politiker dort machen. Nämlich genau das selbe. Nur das in ihrem Land Menschen verhungern usw.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:52
#6 RE: Grins Zitat · Antworten

Richtig, uns geht es nicht schlecht. Wir haben ja auch Jobs, die gut bezahlt sind.
Es gibt in Deutschland nur noch arm oder reich, keinen Mittelstand mehr.

Würden unsere Politiker mal auf Ihre jährliche Erhöhung verzichten, und diese Summe für Gemeinnützige Zwecke spenden, oder " Armen Menschen, die am Existenzminimum Leben " unterstützen,
stünden Sie bei vielen Deutschen besser da.

Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 08:23
#7 RE: Grins Zitat · Antworten

@ puppe es hat ja keiner geschimpft,das sind nur lustige Bilder,ob über Politker oder Tieren ,wir wollten lustige Bilder sehen und mehr nicht !

Aber da wir ja schonmal dabei sind!!@ Stübbelchen da gebe ich dir recht !!!!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

19.11.2007 11:48
#8 RE: Grins Zitat · Antworten

Also ich fand es lustig und habe gelacht.
LG Biene!!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz