Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Jackie Offline




Beiträge: 779

24.11.2007 22:04
Stefan Raab Zitat · Antworten
Ich schau mir gerade nebenbei auf Pro7 das Turmspringen von Stefan Raab an.
Was haltet ihr denn so vom Raab?

Also ich bin da geteilter Meinung. Auf der einen Seite nervt der mich schon manchmal, aber auf der anderen Seite finde ich Klasse das er sich für fast garnichts zu schade ist und vieles mitmacht.
Z.B. finde ich diese Sportsendungen mit den Promis immer ganz gut. Auch wenn ich sie mir nicht immer angucke.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 10:17
#2 RE: Stefan Raab Zitat · Antworten

Es kommt drau an, was gersde von Ihm im TV gezeigt wird. Vieles ist auch schon abgedroschen und maches ist mir zu blöd. Was mir aber gefällt, ist das Duell mit Einem Kanidaten in verschiedenen
Spielen.

Kiebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 10:27
#3 RE: Stefan Raab Zitat · Antworten

der mann ist nicht mein fall..und seine sendungen auch nicht ...da bin ich ganz ehrlichaber das ist ja auch geschmacksache gelle....

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 12:08
#4 RE: Stefan Raab Zitat · Antworten

Ich habe ihn früher mal angeschaut,aber jetzt nicht mehr !!
Seine Art wie er sich über andere lustig gemacht hat war nicht so mein Ding !!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.11.2007 12:14
#5 RE: Stefan Raab Zitat · Antworten
Die Art wie er sich über andere Lustig macht gefällt mir auch nicht. Es ist oft zu viel!
Und diese ewigen Ossiwitzchen kann er auch langsam mal stecken lassen.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Dinge die ich mag. Seine Wettkämpfe mit den Promis zum Beispiel, oder "Schlag den Raab".
BusenBetty Offline



Beiträge: 12

09.12.2010 12:38
#6 RE: Stefan Raab Zitat · Antworten

Die allerersten "TV-Total" Sendungen waren noch gut, als es dann mehrmals wöchentlich ausgestrahlt wurde ging es nur noch bergab und mittlerweile nervt der Typ einfach nur noch...

urgh Offline



Beiträge: 5

07.01.2011 11:58
#7 RE: Stefan Raab Zitat · Antworten

Ich finde man muss Stefan Raab relativ sehen.
Ich habe mich zum Beispiel tierisch darüber aufgeregt, dass er dieses Jahr den Deutschen Fernsehpreis für herausragende Leistungen [sic!] bekommen hat. Aber dazu muss man sagen, dass ich natürlich sowieso schon sehr abgefuckt auf das Komitee war, wegen ihrer blöden Änderungen in der Nominierungs-Evaluierung.
Aber: dann musste ich mir wiederum tatsächlich eingestehen, dass unsere Fernsehlandschaft durch Stefan Raab sehr viel trockener, einseitiger und banaler wäre. Ohne ihn könnte man das Deutsche Fernsehen runterbrechen auf Volksmusik. Traurig aber wahr. Und dass er es geschafft, eine solche harmonische Geschäftsbeziehung bzw. kreative Bindung mit den Öffentlich Rechtlichen einzugehen, dass muss man ihm wirklich ganz hoch anrechnen!

caroline89 Offline



Beiträge: 9

29.12.2012 19:56
#8 RE: Stefan Raab Zitat · Antworten

Ich finde Stefan Raab eigentlich ziemlich gut.
Und man muss ihm zugestehen, dass er mit Schlag den Raab und den Musiksendungen zum Eurovision Song Contest endlich mal wieder deutsche Erfolgsformate "erfunden" hat.
Allerdings nervt es mich tierisch, dass alle Sendungsformate dermaßen mit Werbung vollgeklatscht sind. Und die neue Talk-Show, war wohl der größte Fernsehreinfall dieses Jahr.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz