Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.11.2007 19:12
Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten
Wie ich mitbekommen habe, wurden hier von dem Mitglied ich-bin-ich private Nachrichten mit dem Hinweiss auf ein anderes Forum verschickt.
Natürlich wollen wir das hier nicht! Aber ich möchte die privaten Nachrichten auch nicht abstellen.
Also benötige ich hier Eure Mithilfe.
Sobald Ihr von einem Mitglied private Nachrichten mit Werbung und dergleichen bekommt, meldet mir das Bitte. Schickt mir hier im Forum eine private Nachricht und dann kann ich darauf reagieren.

Vielen Dank
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 19:24
#2 RE: Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten

das wär echt schade wenn es soweit kommen würde das du die privaten mails
abstellen musst.
ich bin auch der meinung das werbung egal für was und von wem hier nicht rein gehört.und wenn dann nur mit deiner absprache so wie es mit dem faltenbügeleisen war.dann ist das völlig okay aber ncht so.....wie du es beschrieben hast....denke das du dich auf uns verlassen kannst ....

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 19:34
#3 RE: Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten

ich nochmal....hab eben den beitrag von kati gelesen.bin ganz ihrer meinung.ich-und -ich soll das bitte lassen, wer weiss wem sie das noch hier geschickt .sag mal cara auf so ein mitglied kann man doch hier eigentlich verzichten oder??? sorry klingt gerade ein bisschen böse ein text ,aber sowas bringt mich einfach auf die palme ....

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.11.2007 20:21
#4 RE: Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Leute sowieso nie oder selten wiederkommen. Sie setzen ihre Werbung ab und das war es dann.
frauholle Offline



Beiträge: 18

29.11.2007 21:56
#5 RE: Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten

Ich kann Euch beiden nur zustimmen. So etwas wird in keinem Forum zugelassen. Wenn es etwas spezielles ist, wie beim Faltenbügeleisen z.B.und der Mod., oder eine allgemeine Zustimmung vorhanden ist, dann sollte es ok sein.

Liebe Grüße von frauholle

manu Offline




Beiträge: 606

01.12.2007 11:45
#6 RE: Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten

Noch blieb ich hier verschont von Werbemails und ähnlichem. Es ist auch nicht gerade ratsam seine E-Mailadresse hier im Profil stehen zu haben.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.12.2007 15:28
#7 RE: Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten
Darum habe ich es mir gestern auch erlaubt, bei jedem Mitglied die Mailadresse im Profil zu löschen. Also bei den Frauen die ihre Adresse veöffentlicht haben.
Das ist besser so. Wer jemandem seine private E-Mailadresse geben möchte, kann das hier privat tun.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 17:58
#8 RE: Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten

Sehr gut, Cara, man bleibt zwar bei der Priv. Mails nicht verschont, aber an die Private Adr. z.H. kommt dann keiner mehr dran,

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 18:23
#9 RE: Spammails in den privaten Nachrichten Zitat · Antworten

Jepp genauso ist es!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz