Wie ich mitbekommen habe, wurden hier von dem Mitglied ich-bin-ich private Nachrichten mit dem Hinweiss auf ein anderes Forum verschickt. Natürlich wollen wir das hier nicht! Aber ich möchte die privaten Nachrichten auch nicht abstellen. Also benötige ich hier Eure Mithilfe. Sobald Ihr von einem Mitglied private Nachrichten mit Werbung und dergleichen bekommt, meldet mir das Bitte. Schickt mir hier im Forum eine private Nachricht und dann kann ich darauf reagieren.
das wär echt schade wenn es soweit kommen würde das du die privaten mails abstellen musst. ich bin auch der meinung das werbung egal für was und von wem hier nicht rein gehört.und wenn dann nur mit deiner absprache so wie es mit dem faltenbügeleisen war.dann ist das völlig okay aber ncht so.....wie du es beschrieben hast....denke das du dich auf uns verlassen kannst ....
ich nochmal....hab eben den beitrag von kati gelesen.bin ganz ihrer meinung.ich-und -ich soll das bitte lassen, wer weiss wem sie das noch hier geschickt .sag mal cara auf so ein mitglied kann man doch hier eigentlich verzichten oder??? sorry klingt gerade ein bisschen böse ein text ,aber sowas bringt mich einfach auf die palme ....
Ich kann Euch beiden nur zustimmen. So etwas wird in keinem Forum zugelassen. Wenn es etwas spezielles ist, wie beim Faltenbügeleisen z.B.und der Mod., oder eine allgemeine Zustimmung vorhanden ist, dann sollte es ok sein.
Darum habe ich es mir gestern auch erlaubt, bei jedem Mitglied die Mailadresse im Profil zu löschen. Also bei den Frauen die ihre Adresse veöffentlicht haben. Das ist besser so. Wer jemandem seine private E-Mailadresse geben möchte, kann das hier privat tun.