Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Fernsehserien
vera Offline



Beiträge: 56

14.04.2006 00:26
Domian Zitat · antworten

Wer sieht auch die Sendungen von "Domian" auf WDR um 1.00 Uhr nachts?
Bin Riesenfan von dieser Talk-Sendung.

lg vera

klivia Offline



Beiträge: 135

14.04.2006 06:31
#2 RE: Domian Zitat · antworten

Nur wenn ich nicht schlafen kann, dann aber sehr gerne.

gruss klivia
man sieht nur mit dem Herzen gut...

susi Offline




Beiträge: 61

15.04.2006 20:27
#3 RE: Domian Zitat · antworten

Hallo

Wußte garnicht das die Sendung noch läuft?
Hab ich vor ein paar Jahren auch des öfteren geschaut...da kam das aber glaube ich noch später!
War manchmal ganz interessant, die Probleme und Macken anderer Leute zu hören. Obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, das es nicht immer die Wahrheit war.
Oder wie siehst du das?

vera Offline



Beiträge: 56

15.04.2006 21:47
#4 RE: Domian Zitat · antworten

Hallo Susi, ja die Sendung läuft immer noch und mit viel Erfolg. Ob die Leute da immer ehrlich sind, wer kann das schon sagen? Doch die Themen sind oft sehr interessant, manchmal aber auch haarsträubend. Ich bin ein Nachtfalke, und daher eben lange putzmunter. (Am Abend werdn die Faulen fleißig haha) Ich brauch nicht viel Schlaf.

lg vera

hexe Offline




Beiträge: 669

16.04.2006 00:37
#5 RE: Domian Zitat · antworten

Hallo Vera und Susi, ich kenne die Telefon Talkshow auch und habe mal eine Sendung gesehen, in der einer angab, seine Axt zu lieben und mit Ihr Sex zu machen Entweder ist so etwas abartig und gehört in eine Geschlossene Anstalt und weggesperrt, oder es war, wie es Susi schon bereits bemerkte nur gefakte Show. Armer Domian

Hexe

vera Offline



Beiträge: 56

16.04.2006 12:09
#6 RE: Domian Zitat · antworten

Ich denke, die Anrufe sind sicher nicht gefakt. Warum? Weil die Anrufe kostenlos sind und völlig inkognito.

Da hattte übrigens mal einer angerufen, der machte Sex mit 60kg Hackfleisch!!!Det hat der uffn Boden ausgebreitet in Form eines menschlichen Körpers, man bedenke die künstlerische Seite, und da hat der sich drin rumgewühlt.
Der wußte schon keinen Metzger mehr, weil den jeder Metzger fragte, wozu er denn soviel Hackfleisch braucht. Det hat wohl keener gegaubt, daß der jedes Wochenende ne Party mit Buletten und Cevapcici veranstaltet!!! LOL
Tse, Sachen gibts (Kopfschüttel) Die Verrückten werden nicht alle.

lg vera

sonne Offline



Beiträge: 52

17.04.2006 23:28
#7 RE: Domian Zitat · antworten

Hallo zusammen

Auch ich schaue ab und zu "Domian", aber nicht wirklich mit großer Begeisterung. Ich frage mich nämlich ernsthaft, ob diese Sendung für die Leute gemacht wird die da anrufen und ihre teilweiße wirklich kranken Gespräche führen wollen oder ob die Sendung für Leute ist,die nur spannen wollen

Sonne

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen