Huch, auch der Schääl Sick. ( auf der schiefen Seite ) Kann mich mal bei ein paar Bekannten umhören die in Beul wohnen, Auf der anderen Rheinseite kommt dann gar nicht in Frage?
doch schon hab in Dusidorf gewohnt.....aber die sache ist ER Arbeitet Mitten in Bonn......müsste schon umgebung sein.....wichtig ist das ne Grundschule ganz in der nähe ist......
Also wir wohnen in Alfter, das sagt dir ja bestimmt was, mein Mann arbeitet auch mitten in Bonn, und fährt per Bus und Bahn, mit dem Auto kommt man sowie nicht durch. Und die Verbindungen sind supi. Duisdorf, da gibt es das leckere Eis vom Pra mmmmmhhhhhh
alhoha coco lich willkommen in diesem super tollem forum
aber hoppla du kennst hexchen uns wirste auch noch kennenlernen und du kommst aus der gegend wo stübbel und hexchen wohnen,wieder so weit weg stübbel wenn ihr dieses jahr mich besuchen wollt..dann müsst ihr wohl ein bus mieten und ich ein saal.. und den notartzt für alle fälle
stübbel ich glaub es nicht hier ist was los und ich sitz beim doc fest und wenn ich das hier alles lese was ihr in dieser zet so von euch gegeben habt dann muss ich gleich wieder hin aber dann stübbel dann ist es was ernstes "HILFE ICH LACH MICH WECH "
hallo coco ,ich kenne das gefühl .ich bin auch umgezogen.ich wohne seit 1jahr wieder in bottrop ,bin immer noch nicht hier richtig heimisch geworden. claudia
woar.....es ist ja nicht nur so das ich in Koblenz wohne sondern ich sitz hir auch noch in Niederberg fest das getho von Kowelenz..... ich wuste ja nicht was das hir ist..ich glaub ich geh kaput...ich will ZURÜÜÜÜÜCK nach NRW.........*heul*
oh man coco ,das hört sich ja mächtig gefährlich an kann denn keiner dem armen mädel helfen hexchen , hex doch mal .....hilf ihr....hex hex ene mene ...weiter weiss ich nicht
Ach Gaby so einfach ist das nicht ,ich habe ja immer gesagt bleib wo du bist ,aber auf mich wollte keiner hören ,wir bekommen sie schon daraus ,werden das Kind schon schaukeln