Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Seiten 1 | 2 | 3
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 11:22
#16 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

Huch, auch der Schääl Sick. ( auf der schiefen Seite )
Kann mich mal bei ein paar Bekannten umhören die in Beul wohnen,
Auf der anderen Rheinseite kommt dann gar nicht in Frage?

Liebe Grüsse Stübbel

Coco Offline




Beiträge: 87

02.01.2008 11:25
#17 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

doch schon hab in Dusidorf gewohnt.....aber die sache ist ER Arbeitet Mitten in Bonn......müsste schon umgebung sein.....wichtig ist das ne Grundschule ganz in der nähe ist......

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 11:28
#18 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

Also wir wohnen in Alfter, das sagt dir ja bestimmt was, mein Mann arbeitet auch mitten in Bonn, und fährt per Bus und Bahn, mit dem Auto kommt man sowie nicht durch. Und die Verbindungen sind supi.
Duisdorf, da gibt es das leckere Eis vom Pra mmmmmhhhhhh

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 11:39
#19 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

Stübbelchen EIS aber nicht für dich

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 11:48
#20 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

Du schon wieder, man könnte glauben du seist mein Schatten, Du bist älter als ich darf ich Mama sagen

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.01.2008 12:03
#21 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

Hallo Coco,
ich bin auch neu hier und genau so lich aufgenommen worden wie Du.
Also auch Dir von mir ein liches Willkommen!
Grüßle!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 12:05
#22 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

alhoha coco lich willkommen in diesem super tollem forum

aber hoppla du kennst hexchen uns wirste auch noch kennenlernen
und du kommst aus der gegend wo stübbel und hexchen wohnen,wieder so weit weg
stübbel wenn ihr dieses jahr mich besuchen wollt..dann müsst ihr wohl ein bus mieten und ich ein saal.. und den notartzt für alle fälle

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 12:11
#23 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

Schau dich schon mal nach Schallgeschützten Räumen um.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 12:24
#24 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

stübbel ich glaub es nicht hier ist was los und ich sitz beim doc fest
und wenn ich das hier alles lese was ihr in dieser zet so von euch gegeben habt dann muss ich gleich wieder hin aber dann stübbel dann ist es was ernstes "HILFE ICH LACH MICH WECH "

claudia44 Offline



Beiträge: 209

03.01.2008 11:11
#25 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

hallo coco ,ich kenne das gefühl .ich bin auch umgezogen.ich wohne seit 1jahr wieder in bottrop ,bin immer noch nicht hier richtig heimisch geworden. claudia

Coco Offline




Beiträge: 87

03.01.2008 14:04
#26 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

woar.....es ist ja nicht nur so das ich in Koblenz wohne sondern ich sitz hir auch noch in Niederberg fest das getho von Kowelenz..... ich wuste ja nicht was das hir ist..ich glaub ich geh kaput...ich will ZURÜÜÜÜÜCK nach NRW.........*heul*

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:13
#27 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

oh man coco ,das hört sich ja mächtig gefährlich an
kann denn keiner dem armen mädel helfen
hexchen , hex doch mal .....hilf ihr....hex hex ene mene ...weiter weiss ich nicht

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:16
#28 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

Ach Gaby so einfach ist das nicht ,ich habe ja immer gesagt bleib wo du bist ,aber auf mich wollte keiner hören ,wir bekommen sie schon daraus ,werden das Kind schon schaukeln

Coco Offline




Beiträge: 87

03.01.2008 14:16
#29 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

ja jo dat...dat is uch jefährlich...........ole ole ich lieb die nrw...Hexchen stimm mit ein.....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:18
#30 RE: Aloha!.... Zitat · Antworten

Eitorf ist super ,alles in NRW ist super klasse

Seiten 1 | 2 | 3
Guten Tag »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz