Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Seiten 1 | 2
Coco Offline




Beiträge: 87

04.01.2008 10:41
#16 RE: wer bist du??? Thread geschlossen

Hallo Helen wie wäre es wenn wir für dich extra das thema hir in ..DIE LÄsterecke. umbenennen.....vieleicht siehst du dann ansatzweise einen sinn...


Hallo Hexhen! na wie geht es dir denn da hinten?

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 10:42
#17 RE: wer bist du??? Thread geschlossen

Mir gehts gut !
Coco du hast eine PN schau mal rein

Coco Offline




Beiträge: 87

04.01.2008 10:44
#18 RE: wer bist du??? Thread geschlossen

hab ich schon....hab dich lieb...

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 10:45
#19 RE: wer bist du??? Thread geschlossen

Ich dich auch

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.01.2008 11:19
#20 RE: wer bist du??? Thread geschlossen
Wenn ich mich als Administrator hier einmischen darf!
Lästern tut ihr doch hier, und zwar über ein Mitglied was hier noch nicht einmal etwas geschrieben hat.
helene Offline



Beiträge: 382

04.01.2008 11:28
#21 RE: wer bist du??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
War bis vor kurzem in diesem Forum auch nicht üblich Was willst du damit sagen Helena

Hallo Helen wie wäre es wenn wir für dich extra das thema hir in ..DIE LÄsterecke. umbenennen.....vieleicht siehst du dann ansatzweise einen sinn...


NUN DANN WERDE ICH ES MAL GANZ DEUTLICH UND OHNE SCHNÖRKEL SAGEN!

Dieses Forum war bisher für Frauen gedacht, die sich etwas zu sagen haben, sich bei Freud und Leid austauschen, auch konträre Meinungen haben, aber letztlich gut miteinander auskommen und sich vor allem respektieren.
Es wurde nicht so inflationär gepostet,aber Qualität ist ja bekanntlich besser als Quantität.
Ich bemerke in letzter Zeit eine Veränderung im Forum,die mich eine Absenkung des Niveaus befürchten lässt.
Hier braucht niemand eine "Lästerecke",weil Lästern keine Tugend ist. Im Übrigen wird in der Regel "hinter dem Rücken" der betreffenden Person gelästert, hier geschah das jedoch in einem öffentlichen Forum.Da hier niemand die Betroffene kennt,also keinen Grund hat,über sie zu "lästern",finde ich diese Angriffe besonders abscheulich.
Ich denke eher, daß sich hier jemand auf Kosten eines anderen Menschen profilieren wollte.

Von mir aus schlagt euch so häufig ihr wollt,gegenseitig auf die Schulter,ignoriert Beiträge,zu denen es Euch an Argumenten mangelt,aber macht das doch per PN.Da könnt ihr dann richtig ablästern und eurem "Humor" frönen.
Oder fragt Cara, ob sie Euch einen Chat einrichten kann.

Ich bin nicht jeden Tag im Forum, aber wenn ich Zeit finde, hier zu lesen und zu schreiben, habe ich keine Lust, mich dauernd über Beiträge zu ärgern oder zu wundern.
Und das ist leider seit ca.2 Monaten immer häufiger der Fall.





Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.01.2008 11:42
#22 RE: wer bist du??? Thread geschlossen
Nach diesen Aussagekräftigen Worten werde ich dieses Thema schließen.
Seiten 1 | 2
«« Vorstellung
Aloha!.... »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz