Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 12:35
Es stimmt Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben wie ihr schon mitbekommen habt ,hat Coco und ich ein sehr liebevolles verhältnis wenn man nichts weiß könnte man meinen wir zwei sind anders rum ,ist aber nicht so .
Coco Nicole ist meine Tochter und ich bin sehr stolz auf sie ,wir sind Mutter und Tochter und haben ein sehr Freundschafliches verhälnis mit einander ,denn wir haben gelernt das man auf dieser weiße viel besser miteinander umgehen kann ,aber manchmal kann man das auch hören oder lesen das wir eins sind so wie in der Geburstags Ecke !

Coco Offline




Beiträge: 87

22.02.2008 12:42
#2 RE: Es stimmt Zitat · Antworten

Mama das hast du sehr schön geschrieben...ich sehe das genauso...es ist einfach etwas besonderes deine Freundin sein zu dürfen...ich danke dir ür all die Jahre in denen du für mich da warst und da sein wirst!....ich freue mich sehr dich wieder zu sehn und mal wieder Party mit dir zu machen..es ist immer wieder ein heidenspass den wir dann haben! Ich Liebe Dich Mama!!!!!!!!!!!!!!! über alles! deine Tochter Nicole!

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 13:50
#3 RE: Es stimmt Zitat · Antworten

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.02.2008 13:53
#4 RE: Es stimmt Zitat · Antworten
Na alles klar
Da wissen wir ja nun bescheid!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

22.02.2008 14:21
#5 RE: Es stimmt Zitat · Antworten

Hi, Ihr Zwei,
gut zu wissen!!! Und schön, daß Euer Verhältnis sooo gut ist!!!

Ich war (und bin es noch) auch immer stolz auf meine Tochter und das gute und kumpelhafte/freundschaftliche Verhältnis von uns beiden. Vor paar Jahren erzählte ich mal einer ganz lieben Kollegin davon, da meinte sie: "Kumpels/Freunde kann man viele haben - eine Mutter hat man nur einmal!!!" Hatte mir damals sehr zu denken gegeben, aber nicht schlimm, wir haben nun halt kein Kumpelhaftes Verhältnis , sonder meine Tochter ist gleichzeitig meine beste Freundin. Übrigens mit allen Höhen und Tiefen, denn auch bei besten Freundinnen gibt es mal Streit.

Auf jedem Fall finde ich, daß eine Mutter-Tochter-Beziehung etwas ganz besonderes ist!!! Wie auch bei meiner Mama und mir!

Also, Ihr Zwei, standhaft bleiben und weiter so!!!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 15:32
#6 RE: Es stimmt Zitat · Antworten



Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 16:47
#7 RE: Es stimmt Zitat · Antworten
angie ,das hast aber richtig toll geschrieben....


auch ich versuch meiner tochter gegenüber nicht nur mutter zusein ...sondern auch eine gute freundin.... und dasein allen lebenslagen zumal meine (kleine na ja fast 16 jahre)ja nicht bei mir wohnt
aber auch zu meinem sohn hab ich ein tolles mutter-sohn-verhältniss...
ach kinder egal wie alt sind .....sind das höchste gut was man besitzt auf dieser welt


EUCH BEIDEN ALLES LIEBE
luna Offline



Beiträge: 839

25.02.2008 13:25
#8 RE: Es stimmt Zitat · Antworten

Hexchen/Coco
Das hört sich ja toll an, zwischen Euch beiden, d. wünsche ich mir auch, habe zwar Buben,
aber kann ja genauso funktioniert, ich werde auf jedenfall alles dafür tun, damit wir ein
super Verhältnis haben

alle werden älter
l.G. luna

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 13:31
#9 RE: Es stimmt Zitat · Antworten

Ich danke euch lieben !!!

@ luna auch bei Buben geht das ,glaub mir

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

25.02.2008 18:22
#10 RE: Es stimmt Zitat · Antworten

So ein Verhältnis habe ich mir meiner Schwester.... wir lieben uns *g*
Sie ist Mutter, Schwester und beste Freundin für mich!

Meine Tochter und ich.... hm, zicken uns im Moment viel an
Wenn sie mich wie eine Freundin behandelt.... das geht gaaaaaaaar nicht. Die gehen so larifari miteinander um, is nix für mich.
Dennoch behaupte ich.... wir lieben uns und wir werden gute Freundinnen sein, wenn die Zeit reif ist ;-)

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

claudia44 Offline



Beiträge: 209

26.02.2008 10:12
#11 RE: Es stimmt Zitat · Antworten

Ich finde es toll wenn Mutter und Tochter so ein gutes Verhältnis haben.gruss claudia

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz