Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
tina Offline



Beiträge: 173

05.03.2008 11:43
wunder? Zitat · Antworten

es geschehen bei mir zu hause doch noch zeichen und wunder.gestern abend hatte mein partner doch tatsächlich die küche aufgeräumt und die kinder ihr kinderzimmer.ich habe mich sehr gefreut.und das auch allen gesagt.aber ich setzte keine hoffnung in meinen nächsten spätdienst.lasse mich überraschen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.03.2008 11:49
#2 RE: wunder? Zitat · Antworten
Vielleicht solltest Du Dich einfach auch über kleinere Dinge freuen die bei Dir zu Hause passieren. Zeig auch das Du Dich freust. Das kommt immer gut an und motiviert doch dazu es öfters zu tun


claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.03.2008 14:01
#3 RE: wunder? Zitat · Antworten

ich weis wie gross die freude ist,wenn man von der arbeit nach hause kommt ,alles aufgeräumt.früher musste ich alles noch machen ,wenn ich von der arbeit kam.mittlerweile hilft mein mann mit ab und zu mit!. und meine tochter immer.gruss claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 14:22
#4 RE: wunder? Zitat · Antworten

Das ist doch schon mal was jeder anfang ist schwer,und wenn ihnen deine freude darüber zeigst werde sie bestimmt offters dir zu seite stehen

luna Offline



Beiträge: 839

05.03.2008 23:07
#5 RE: wunder? Zitat · Antworten

Freut mich f. Dich Tina, lass es einfach auf Dich zukommen
Ich hatte so ne Überraschung gestern, mein Mann freiwillig die Küche "fast" i.O. gebracht liegt wohl daran d. ich schon wieder krank bin

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.03.2008 11:41
#6 RE: wunder? Zitat · Antworten

Hallo Tina,
siehste, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gut , daß Du Deine Freude signalisiert hast. Laß es Deine Familie merken wenn Du Dich freust, aber auch, wenn Du Dich mal wieder tierisch über irgend etwas ärgerst.

Weiter so!!!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

tina Offline



Beiträge: 173

06.03.2008 22:10
#7 RE: wunder? Zitat · Antworten

ja,ja heute war alles wie immer.keiner ht meinen zettel gelesen.was solls .ich gehe jetzt ins bett.

«« auto defekt
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz